Ob der Wert wirklich noch Luft nach oben hat?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 492 / Heute: 3
schalker75:

Ob der Wert wirklich noch Luft nach oben hat?

 
30.11.05 18:54
Hab schon viel Erlebt an der Börse. Meistens wird übertrieben gepusht und die großen machen die Taschen voll. Hoffe auf die seriösität des Unternehmens und der Analysten und auf steigende Kurse. Wäre schön wenn das hier ein Highflyer wird.  
Antworten
Kicky:

so wie die gepusht wird

2
30.11.05 19:38
von stockgugu,wallstreet grapevine,otcstockexchange ,investtrader...alle innerhalb von 2 Tagen....aber du bist hier unstrittig im falschen Board,ja diese Fussballer,saufen können sie,aber begründet pushen fällt offenbar schwer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--