NXMR startet mit riesen news durch!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 9.523 / Heute: 7
NEXTMART INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
mark1:

002 up sie rennt ins ende

 
06.01.12 21:18
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

mark1:

171%+ pushen? ist klar

 
06.01.12 21:26
Antworten
mark1:

noch 70k im ask dann kommt der pop

 
06.01.12 21:27
Antworten
mark1:

0019 171%+ und weiter gehts

 
06.01.12 21:27
Antworten
mark1:

montag 003 start? sieht so aus. nur noch 75 k

 
06.01.12 21:33
Dann. 003
Antworten
tomek201076:

es sind ca. 770 000 stück

 
06.01.12 21:37
gehandelt worden.
TH 0,0019
TT 0,0009

macht im durchschnitt 0,0015 $ pro Stück
x 770 000 = 1155 $ UMSATZ
oder 908,02 €
Nicht schlecht :-)

ich hoffe Du hast dein Spaarschweinchen dafür nicht gekillt :-)
Antworten
mark1:

immer wieder diese neider. so eine perle

 
06.01.12 21:52
Stell mir doch erst mal vor bevor sie hoch geht. Dann nörgeln. Wenn Montag oder Dienstag hier news kommen wirst du sehen mit wieviel Umsatz Sie hoch läuft. Dann kannst du aber bei 0.01 kaufen. Ich bevorzuge es unten zu kaufen bevor news raus sind.
Antworten
mark1:

schließt 0019 171%+ oder 0028 die kommt

 
06.01.12 21:53
Sofort danach. Auf alle Fälle auf tageshoch.
Antworten
mark1:

der chart ist somit mehr als bullish für montag

 
06.01.12 21:53
Aber davon kannst Du dich dann Montag selber überzeugen.
Antworten
nekro:

hehehe

 
06.01.12 21:56
...........Dummpushspezialist u. Multi ID (z.B. green ;)))))))

http://www.ariva.de/forum/...warum-wird-hier-alles-weg-gekauft-456363
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
mark1:

oh nekro der basher ist da

 
06.01.12 22:36
Antworten
mark1:

hier scheinen einige depressionen zu haben

 
06.01.12 22:38
Ich sag nur 171%+ mehr am montag
Antworten
mark1:

3 monats chart

 
08.01.12 13:24
NXMR startet mit riesen news durch! 474440
Antworten
mark1:

3 jahres chart

 
08.01.12 13:26


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 13:43
Kommentar: Doppel-ID - von penny doc

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NEXTMART INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  138 NXMR startet mit riesen news durch! mark1 mark1 08.01.12 13:26

--button_text--