NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust??

Beiträge: 5
Zugriffe: 856 / Heute: 1
NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust?? Moneytree
Moneytree:

NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust??

 
18.10.04 18:45
#1
Hallo an alle,

sagt mal macht euch mal kundig über die Aktie NUTRITION 21. Seid ihr der Meinung das man sich hier auf einen Zock einlassen sollte oder doch lieber die Finger davon lassen sollte!!

Gruß
Moneytree
NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust?? Cokie
Cokie:

Ich würde die Finger davon lassen

 
18.10.04 18:57
#2
Tendenz Totalverlust größer als die chance auf den Jackpot.

Gruss Cokie
NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust?? Moneytree
Moneytree:

Noch mehr Meinungen??

 
18.10.04 20:51
#3
Hat noch jemand ne Idee zu diesem Titel? Was haltet ihr davon wenn die Jungs von Global Biotech Investing die Aktie zum Kauf empfehlen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??

Gruß
Moneytree
NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust?? Sylvester05
Sylvester05:

Finger weg!

 
19.10.04 09:38
#4
Dieses Pappier wurde übers Internet zwar empfohlen, aber wurde über die Hotstocks hochgepuscht.

Also aufjedenfall Finger weg lassen, die Spekulation des possitiven Ergebnisses ist schon wieder vorbei.

Du bist leider einige Wochen zu spät dran.

Im Moment auf gar keinen Falle rein gehen, eher wenn sie wieder so um 0,30 oder so kommt, dann evtl.

Aber das Pappier ist zuheiss!

Warum gehste denn nicht in Alstom???

Da habe ich eine Longposition sogar.

VG Sylvester
NUTRITION 21 Jackpot oder Total Verlust?? Moneytree

Neue Meinungen?

 
#5
Hallo Leutchens,
der Kurs hat sich erholt eine Amerikanische Investmentbank hat den Titel weiterhin zum Kauf empfohlen was soll noch schief gehen? Kommt das ok von der FDA geht der Titel mehr als durch die Decke!! Haben sich die Meinungen denn jetzt allgemein gegenüber diesen Titel verändert?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--