Nur Verkäufe im Nasdaq-Future!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 515 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.822,46 +2,09% Perf. seit Threadbeginn:   +1684,16%
 
zunkdebunk:

Nur Verkäufe im Nasdaq-Future!!!

 
17.04.01 13:10
Gestern sah es schon genauso aus. Zwar dachte ich erst an technische Probleme, aber die sind´s ja wohl nicht, wie sich dann gezeigt hat. Und heute das gleiche Spiel:
Enorm hohe Kontraktgrößen zum Verkauf, denen entweder kein oder 1 Kontrakt zum Kauf gegenüberstehen. Das kann dann gleich wieder heiter werden. Da werden heute alle, die es gestern verpaßt haben, Ihre Gewinne aus der letzten Woche auch noch mitnehmen - Prost Mahlzeit Nasdaq und Neuer Markt.
Vielleicht retten uns ja die US-Zahlen um 14:30 h ja nochmal vor schlimmeren Rückschlägen.

Mir machen die Future-Verkäufe in der Tat Sorgen - oder hat jemand noch eine andere Erklärung als die, das nur Verkäufer am Markt sind???!!!!
Antworten
sfor:

wenn es nur asks gibt

 
17.04.01 13:15
dann gibt es keine andere erklärung, man könnte sich noch ein paar puts zulegen
Antworten
zunkdebunk:

Tja sfor, traurige News also - bis später o.T.

 
17.04.01 13:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 566 Micron Technology kague ARIVA.DE 08:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--