nur mal eine Vermutung....

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.058 / Heute: 1
nur mal eine Vermutung.... Taodon

nur mal eine Vermutung....

 
#1
ich glaube das Ziel des Internets ist es mich zu verwirren... also ich dachte ich hätte es verstanden , aber irgendwie steht überall was anderes .

Also ´Kaufe ich mehrere Aktien einer Firmen zu verschiedenen Zeiten und sagen wir mal es würde sich lohnen den verbilligten Nachkauf wieder zu verkaufen noch unter meinem ersten Einstiegskurs der ersten Ladung Aktien die ich von Firma X gekauft habe . Gilt da nun  first inn first out wie im Tante emma Laden oder kann ich mir das in meinem Orderbuch für die Steuer so hindrehen wies grade besser für mich wäre ???????????

Oh man


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--