Nur für Frauen: Wie oft raspelt Ihr Eure Füßchen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 717 / Heute: 1
juliusamadeus:

Nur für Frauen: Wie oft raspelt Ihr Eure Füßchen?

24.11.01 15:01
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
schmuggler:

Füße raspeln ??? Machen Frauen sowas wirklich?

24.11.01 16:53
Derartiges erfährt man wohl erst, wenn man verheiratet ist.

Schmuggler
Antworten
Egozentriker:

mach ich auch - ist gesund... o.T.

24.11.01 16:55
Antworten
schmuggler:

Schwuchtel o.T.

24.11.01 16:58
Antworten
unknown777:

; ) o.T.

24.11.01 17:03
Antworten
Egozentriker:

hach schmuggi....

24.11.01 17:04
wenn du sowas sagst werd ich ganz wuschig ;-)
Antworten
zit1:

Tipp für schmuggler:

24.11.01 17:46
Suche Dir eine Freundin, welche sich die Füße raspelt. Als erfahrener Kiffer kannst Du Dir dann die Späne in Deine Pfeife bröseln und rauchen.
Dabei gilt: je älter, stinkender, harziger und pilziger der Fußbelag, desto intensiver der turn. Good smoke!

PS: Da ich es für aussichtslos und unmöglich halte, daß Du jemals das Herz einer Frau erobern wirst, kannst Du die Späne natürlich auch käuflich erwerben.  
Antworten
schmuggler:

igittigitt bist du ecklig o.T.

24.11.01 17:50
Antworten
zit1:

dito o.T.

24.11.01 18:00
Antworten
BizzBabe:

Füße raspeln?? was ist das? o.T.

24.11.01 19:06
Antworten
juliusamadeus:

warum raspeln?

24.11.01 23:48
Heute im Schwimmbad nach der 30´ten Kehrtwende hatte ich wieder diese Begegnung am Beckenrand. Fußsohlen in fünflagiger Hornschicht.

Tipps:
Hornhaut und anderes Lästiges ...
Hornhaut ist der natürliche Schutz des Fußes gegen Druckstellen. Manche Sportler, wie z. Bsp. Squash-Spieler haben sogar richtige "Bremsklötze" an den Füßen. Diese überschüssige Schicht sollte man von Zeit zu Zeit, am besten nach dem Duschen oder Baden abschrubben, wenn die Haut leicht aufgeweicht ist. Hierzu eignen sich Bimsstein, spezielle Raspeln oder eine Feile. Allerdings sollte man Hornhaut und Hühneraugen niemals mit scharfen Klingen oder groben Raspeln bearbeiten. Die Gefahr ist zu groß sich zu verletzen. Außerdem wird die Haut gereizt und bildet schnell neue verdickte Hornhaut.  

Erst recht sollten Diabetiker keine Fußraspeln benutzen. Denn Zuckerkranke müssen besonders sorgfältig mit ihren Füßen umgehen. Selbst bei kleinen Schlieren und Rissen am Fuß kann die Wundheilung schwierig sein und die kleine Verletzung kann unter Umständen irreparable Schäden zur Folge haben. Diabetiker haben aber nach einem neuen Urteil das Recht, sich die Fußpflege bei einem Spezialisten von der Krankenkasse bezahlen zu lassen. (Bundessozialgericht: Urteil Nr.: Az: B 1 KR 9/97 R)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--