Nur für Anleger mit etwas Geduld.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Reinyboy:

Nur für Anleger mit etwas Geduld.

 
23.05.01 11:31
Brokat kaufen, weil die Siemensbonzen sich keinen Fehler eingestehen können und wenn nötig mehrmals Kapital nachschiessen werden.

Telesens, weil, auch wenn es noch nicht so ausschaut, boomen wird und Telesens überproportional mit ihrer Abrechnungssoftware profitieren wird. Außerdem werden die Telekoms dieser Welt kursmäßig wieder anziehen.




Mfg       Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

...

 
23.05.01 11:34
....UMTs boomen wird .....
Antworten
SchwarzerLor.:

Mag durchaus sein.

 
23.05.01 11:52
Ähnliche Gedanke hatte ich gestern auch, wenn auch meines Erachtens etwas Luft bei beiden nach unten ist. Nur: Arivaner mit Geduld = Langfristanleger! Und wieviele gibt es davon (schmunzel)?
Antworten
ChaosBroker:

Ich hadele ja auch gerne kurzfristig,

 
23.05.01 11:58
habe aber mehr Kapital langfristig angelegt.
Nutzt ihr wirklich euer gesamtes Kapital nur für kurzfristige Anlagen(Zocks)?
Glaub ich nicht, sonst wären 80-90% von euch schon Pleite (Statistich gesehen zumindest).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--