nun, wie geht's weiter an der nasdaq???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.375 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.875,59 +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +1963,00%
 
Side:

nun, wie geht's weiter an der nasdaq???

 
06.04.01 11:46
Laut einiger Kommentare aus den USA scheint dort langsam die Stimmung zu kippen. Die Bären kommen jetzt in Fahrt (ich möchte daran erinnern, dass die Stimmung und die Einschätzung der breiten Masse in den vergangen 12 Monaten bis vor kurzem weitegehend optimistisch war). Inzwischen soll auf CNBC nicht mehr vom Boden geredet werden und auch schon einige Weltuntergangstitelseiten sollen zu finden sein. Dies ist ein positives Umfeld. Die P/C-Ratios sind auch auf Werte über 1 gestiegen. D.h. es werden überwiegend Puts gekauft. Dies ist in den letzten 12 Monaten auch eher selten der Fall gewesen.
Fazit: die USA-Öffentlichkeit hat gemerkt, dass wir uns in einem Bärmarkt befinden.
Langsam fängt es an, vielen Langfrist-Buy-Holders weh zu tun, da jetzt ihre Buchgewinne völlig verschwinden. So manchen Langfristinvestor ist es sogar passiert, dass er jetzt Verluste hat. Im S&P befinden wir uns auf dem Niveau von Anfang 99. Jemand, der schon 5 Jahre investiert ist, hat immer noch gigantische (bzw. ordentliche) Gewinne. Gleiches gilt für den Nasdaq Composite Index. Eigentlich ist noch gar nicht viel passiert....

mehr gibt's auf www.aktienboard.com , wie geht's weiter: www.aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&postid=14775#post14775

bis denne, side
Antworten
Karlchen_I:

Fette Gewinnwarnung von Agilent gestern nachbörsli o.T.

 
06.04.01 11:48
Antworten
Gruenspan:

US-Indication: Dell, Compaq, Intel lower in London

 
06.04.01 12:37
Instinent Trading London
www.cbs.marketwatch.com
Agilent and Sycomore warns!


                           Gr.Gr.

           

       



         



                       
Antworten
Courtage:

Mal meine Prognose, die

 
06.04.01 13:11
Futures sind nicht so gut. Nasdaq-Futures -18,5 Pkt.
Zahlen von 14.30 Uhr sind doch in Insiderkreisen sicher bekannt, also glaube ich nicht, dass es heute noch stürmisch berauf geht.
Aber ich kann mich täuschen.
Gruß
Antworten
willi-koyote:

gewinnmitnahmen (auch bei guten zahlen) o.T.

 
06.04.01 13:16
Antworten
Gruenspan:

TLAB warns. CIEN und JNPR deshalb vorb.u.Druck. o.T.

 
06.04.01 14:15
Antworten
Gruenspan:

Wie gesagt, Netzwerk ist heute wieder sell ! o.T.

 
06.04.01 16:35
Antworten
Side:

..ganz wie ich es vorausgesagt habe:

 
11.04.01 10:06
mehr gibt's auf www.aktienboard.com/vb/index.php?referrerid=721,wie geht's weiter:

www.aktienboard.com/vb/...eferrerid=721&postid=14775#post14775

check it out and happy trading, euer side
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--