Nun helft mir mal: Was sollen die


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 565 / Heute: 2
Prosecco:

Nun helft mir mal: Was sollen die

 
03.01.02 11:14
Batterieladeanzeiger neben der ID?

Danke & Grüsse Prosecco
Antworten
sir charles:

Desto mehr mails und desto länger du dabei bist

 
03.01.02 11:16
desto mehr wird das Faß voll soll zeigen wer newcomer ist
Antworten
Tyler Durdan:

Der Schrott-Indikator

 
03.01.02 11:17
Hallo,

die Batterie zeigt an, wie groß der Schrott-Anteil bei Deinen Postings ist. In Deinem Fall sind es 50 %, damit hast Du es noch gut getroffen. Schau Dir beispielsweis mal die Batterien von DarkKnight oder estrich an.

Am schlimmsten getroffen hat es PM, der hat seine Batterie überladen und darf zur Strafe nichts mehr über Aktien und auch nichts witziges mehr schreiben, der darf sich nur noch zu Fragen des Boards äußern.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
schleimer:

hey td

 
03.01.02 11:20
frohes neues jahr!

MfG


erinnerst du dich noch an verbalereflextion
Antworten
Tyler Durdan:

@schleimer

 
03.01.02 11:25
Hallo,

ja, kann mich noch erinnern. Wird aber (glaube ich) ohne "t" geschrieben :-).

Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Prosecco:

Dacht ichs mir doch aber

 
03.01.02 13:15
heute morgen war da einer der hatte noch etwas rot im Tank. Nun find ich das Posting nicht mehr! Naja hauptsache die Flasche ist nicht leer!


Grüsse Prosecco!
Antworten
Brummer:

Weiß jemand das Verhältnis von Zeit/Mails ?

 
03.01.02 13:23
Gruß Brummer
Antworten
Prosecco:

Oohh rot= offiziellr ;-)) o.T.

 
03.01.02 13:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--