Hallo,
die Batterie zeigt an, wie groß der Schrott-Anteil bei Deinen Postings ist. In Deinem Fall sind es 50 %, damit hast Du es noch gut getroffen. Schau Dir beispielsweis mal die Batterien von DarkKnight oder estrich an.
Am schlimmsten getroffen hat es PM, der hat seine Batterie überladen und darf zur Strafe nichts mehr über Aktien und auch nichts witziges mehr schreiben, der darf sich nur noch zu Fragen des Boards äußern.
Grüsse,
Tyler Durdan