Es kann doch nun wirklich nicht wahrsein, dass der NM ein solch schlechtes Marktsegment ist. Das irgendwann eine Korrektur einsetzen musste war ja klar, denn nur das ist gesund für den Markt. Doch bitte lasst uns doch nicht gegenseitig einreden, dass es das mit dem NM nun war, und dass die Konjunktur in Deutschland nicht wie erhofft eintreten wird. Ich kann und will es einfach nicht glauben, und mein Wille ist ausgesprochen stark.
Das die Kurse nun so gravierend einbrechen mag sicherlich daran liegen, dass die sog. "Kleinanleger" "wie DU und ich" nun die Nerven verlieren, doch seid nicht so naiv, im Endeffekt werdet ihr früher oder später den Kursen hinterher trrauern erneut investieren und andere, die sich zu diesen "Rammschpreisen" eindecken machen wiedereinmal den Reihbach. Natürlich investieren sie jetzt noch nicht, ist aber doch auch logisch, denn ihr prügelt den Markt derart in den Keller, dass sich auch und gerade der Institutionelle Anleger in Gedult übt, um noch günstiger einsteigen zu können und eine 1a Handelsbilanz vor zuweisen. Wollt ihr allen ernstes eure Wertanlagen auf den Schnäppchenmarkt anpreisen wie faules Obst? Das kanns doch nicht sein.
ES WIRD WIEDER AUFWÄRTS GEHEN; UND IHR SEID NICHT DABEI; ODER?
Das die Kurse nun so gravierend einbrechen mag sicherlich daran liegen, dass die sog. "Kleinanleger" "wie DU und ich" nun die Nerven verlieren, doch seid nicht so naiv, im Endeffekt werdet ihr früher oder später den Kursen hinterher trrauern erneut investieren und andere, die sich zu diesen "Rammschpreisen" eindecken machen wiedereinmal den Reihbach. Natürlich investieren sie jetzt noch nicht, ist aber doch auch logisch, denn ihr prügelt den Markt derart in den Keller, dass sich auch und gerade der Institutionelle Anleger in Gedult übt, um noch günstiger einsteigen zu können und eine 1a Handelsbilanz vor zuweisen. Wollt ihr allen ernstes eure Wertanlagen auf den Schnäppchenmarkt anpreisen wie faules Obst? Das kanns doch nicht sein.
ES WIRD WIEDER AUFWÄRTS GEHEN; UND IHR SEID NICHT DABEI; ODER?
Werbung