Numerischen Limitpreis ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 350 / Heute: 1
sony:

Numerischen Limitpreis ?

02.07.05 14:04
guten tag und vielen dank das sie mich hier im forum aufgenommen haben.

ich habe bisher schon einige kleinere an- und verkaufs durchgeführt aber mit folgendem thema bin ich mit meinem "latein" am ende und hoffe auf ihre unterstützung.

ich habe als mitarbeiter von firma "X" optionen zugeteilt bekommen, die ich per 1. juli 2005 über eine internet adresse von vodafone ausüben-verkaufen kann. so weit so gut. nun wollte ich dies wahrnehmen und habe ein limit eingegeben von GBP 1,3625 und folgende meldung kommt mit der ich nicht so zurecht komme !

Bitte geben Sie einen numerischen Limitpreis größer als null ein und versuchen Sie es noch einmal

können sie mir bitte einen tipp geben was ich falsch gemacht habe ?

betrifft: WKN, ISBN GB0007192106

vielen dank
gruß
sony

Antworten
NoRiskNoFun:

Hallo Sony, versuchs mal mit 3-Stellen

02.07.05 14:06
hinter dem Komma und lass die 4. weg...dann sollte es klappen!

Gruß
Antworten
sony:

Numerischen Limitpreis ?

02.07.05 14:27
hallo NoRiskNoFun ,

vielen dank für die antwort.

Wenn Sie mit Aktien handeln, können Sie sich für einen limitierten oder einen unlimitierten Auftrag entscheiden. Ein unlimitierter Auftrag kann in der Zeit zwischen 9.00 und 16.00 Uhr (britische Ortszeit), während der regulären Börsenöffnungszeiten, erteilt werden. Ein limitierter Auftrag kann jederzeit erteilt werden und wird über einen Zeitraum von 30 Kalendertagen gehalten, sofern er nicht storniert wird. Wenn die Transaktion innerhalb dieser Frist nicht ausgeführt werden kann, erfolgt automatisch eine Stornierung.

Um den Status eines Auftrages zu überprüfen, klicken Sie auf 'Aufträge' in der Menüleiste! Ein limitierter Auftrag kann jederzeit vor seiner Ausübung storniert werden.

Wenn Sie einen unlimitierten Auftrag erteilen, erhalten Sie eine Kursnotierung, die für 15 Sekunden gültig ist. Wenn Sie die Kursnotierung innerhalb dieser Zeitspanne annehmen, wird der Verkauf sofort zu dem angegeben Preis ausgeführt und kann danach nicht mehr verändert oder zurückgezogen werden.

Sie können Optionsrechte für XX.XXXX Vodafone-Aktien aus Ihrem GEM Aktienplan ausüben.

Transaktionsanweisung

Sie haben sich für einen bargeldlosen Verkauf entschieden. Das bedeutet, dass Aktien ausgeübt und verkauft werden und Sie die Verkaufserlöse mit Ihrer Gehaltsabrechnung erhalten.

Voraussichtliche Preise  Stammaktien von Vodafone Group Plc  
Verkaufspreis  GBP 1,3625

Verkaufsanweisung  
Bitte üben Sie die folgenden Optionen aus und verkaufen Sie die Aktien.
(Maximal nur 200.000 ganze Aktien. Optionspreis in Klammern.)  
2002 GEM Option (GBP 0,9000; verfügbar  XX.XXX)    
Art der Transaktion  Limitierter Auftrag  
Preisgrenze  (GBP)  1,367

Antworten
NoRiskNoFun:

Bitte, gern geschehen ;-) o. T.

02.07.05 14:47
Antworten
sony:

Numerischen Limitpreis ?

02.07.05 15:02
?
Antworten