Nu macht Euch mal nicht ins Hemd

Zugriffe: 1.437 / Heute: 1
DAX 23.080,38 +3,38% Perf. seit Threadbeginn:   +713,00%

slimfast:

Nu macht Euch mal nicht ins Hemd

2
20.05.03 22:18
Der Dax wird wieder steigen, erst wieder über 2950 und zwar very soon, im Mai, dafür sorgen schon die Pappnasen, und später dann auch über 3100. Auch wenn es sich besoffen anhört wie ich das hier rüberbringe, es ist trotzdem gut analysiert, denn ich habe Insiderinformationen.

;-)
Optionimist:

die da

20.05.03 22:20
wären...Abnehmen leicht gemacht...

GRUSS
WALDY:

in's Hemd?...das ging tiefer :( daneben o. T.

20.05.03 22:24
Rübensalat:

Wer macht sich ins Hemd??

20.05.03 22:27
Ich habe mich kurz vor der kleinen Amirally mit Infineon OS eingedeckt. Die sind fällig... Ich denke auch das es nach dem gesunden Abpraller weiter hoch geht. Gruß, Rübe
slimfast:

Danke Leute

20.05.03 22:38
man muß sich an Analysen dieser Art gewöhnen, denn alles andere Linien und sone Dinger ist die pure Zeitverschwendung. Geht mit der Zeit. Lissen to the Inside!
Ich muß getz ins Bett.
Rübensalat:

in dem Zusammenhang

20.05.03 22:55
EW - Dax: Oberhalb von 2.800+ alles im grünen Bereich  
Zwischenhoch am Montag wahrscheinlich

Fazit: Die technische Gesamtsituation ist immer noch freundlich, zumal die Aufwärtstrends immer noch intakt sind. Oberhalb von 2.800 Punkten muss im Zweifel von einer Zwischenkorrektur ausgegangen werden, so dass bis Anfang Juni ein Anstieg bis mind. 3.130 Punkte folgt (ggf. 3.230). Nach einem freundlichen Wochenstart sollte bei rund 3.050+ noch eine Subwave c folgen, die dann im 2.800-er Bereich endet. Notwendig wäre aber die o.g. Umkehrsignale.

UPDATE Elliottwave Analyse Dax

WALDY:

Mir würd schon reichen, wenn die 3000 mal hält! o. T.

20.05.03 23:20
Grimnie:

Dax, tiefer geht es immer

20.05.03 23:30
so lange sich politisch und wirtschaftlich nichts ändert. Wer jetzt in den Dax einsteigt, braucht Nerven. Daimler kaufen, PC aus und in einem halben Jahr mal nach schauen. Würde ich machen, wenn ich nicht noch andere hät. Daimler habe ich im Februar für 27.85 gekauft, zur Zeit bei 25,78 €. Und!? Mit der nächsten Wahl geht es aufwärts. Die CDU mit 17 Jahren Kohl hat es uns eingebrockt, Schröder steht dafür gerade und ein Neuer der CDU wird die Früchte ernten.
Mein Rat an alle, Dax-Werte kaufen und Ruhe bewahren. Solange im Dax MLP verbleibt, weil die nichts besseres finden, kann der Rest nur besser sein, als zur Zeit bewertet.
Mfg
Grimnie
A0123456:

Ernte einfahren?

21.05.03 00:09
Nach meinem bescheidenen Verständnis kann nur dort etwas geerntet werden, wo auch etwas ausgesät worden ist. In der gegenwärtigen und abgelaufenen Regierungsperiode kann ich mich an eine Aussaat nicht erinnern, die Früchte tragen könnte, es sei denn Blödheit würde zur Ernte führen, aber von was?  
lehna:

Grimnie,willst uns wohl ver Kohl en...

21.05.03 00:29
Die Schröder-Truppe ist gerade dabei,die Karre an die Wand zu fahren.
Die denken nur noch daran,den Schaffenden hierzulande mehr Abgaben aufzubrummen,um unpopuläre Reformen aufschieben zu können.
Schröders Reförmchen können nur ein Anfang sein,aber wie will er das den SPD-Linken oder Gewerkschaften eintrichtern??
Gebe zu,bin noch voll investiert obwohl die Ampeln langsam auf gelb springen.
Kippt der Markt,bin ich sofort wieder short.

Ed Venture:

@A0123456

21.05.03 00:31
wie das Sprichwort schon sagt:

Dummer Bauer -> dicke Kartoffeln

(vielleicht die Strategiegrundlage mancher Regierung)
slimfast:

Ob der Dax

21.05.03 09:47
die nächsten Tage noch um ein paar Prozent steigt hat aber wenig mit Politik zu tun, gelle?
Sondern nur damit, dass einige, die sowieso schon schwer reich sind, den Hals nicht voll genug bekommen.

;-)
54reab:

man sollte die innenpolitik

21.05.03 10:10
nicht so fürchterlich überschätzen. fällt der s&p500 und treibt den dax nach unten ist weder gerd noch angela schuld.

kauft der spekulant schrottpapiere und schaut anschließend frustiert auf seine depotentwicklung ist nicht der bürgermeister schuld.

erzeugen die spekulanten eine fürchterliche aktienblase und züchten damit wahnsinnige manager, die das geld in weiteren firmenzusammenschlüssen verspekulieren und in investitionen von fertigungsüberkapazitäten verbrennen, kommen eben frostige zeiten. die korrektur einer derartigen wahsinnstat dauert weit über eine dekade - unabhängig von der jeweiligen bundesregierung.

Nu macht Euch mal nicht ins Hemd 1038303">www.baer45.de.vu">

slimfast:

Endlich einer mit Durchblick

21.05.03 11:24
Diese ganzen Politikdiskussionen haben mit Aktien wenig zu tun.
:-)
Bronco:

@ Bear:

21.05.03 11:34
Deinem Statement kann ich in vollem Umfang nur zustimmen ! Wenn eine Volkswirtschaft ihre Ressourcen verschleudert, um damit Mist zu produzieren, dann ist das Ergebnis eben, daß die Betroffenen umsonst geschuftet haben und ihre Ersparnisse, die sie in den Mist investiert haben, futsch sind. Dabei ist es egal, ob sie ihre Kohle am neuen Markt angelegt haben, oder ob sie brav in die Rentenkasse eingezahlt haben, aus der der Staat sich für ähnlichen Unsinn bedient hat, der keinem was nützt.
Die Kohle der breiten Masse ist weg, einige wenige haben massiv profitiert und letztere werden schön aus der Diskussion rausgehalten, weil wir ja keine "Neiddiskussion" entfachen wollen.
slimfast:

Und wer hats gewußt?

29.05.03 09:06
Die Schweizer? neee...

Den ersten Teil, die 2950 wurden gestern bereits gesichtet, jetzt folgt der zweite Streich.
slimfast:

DAX überwindet 200-Tage-Linie

01.06.03 20:43
30.05.2003 - 16:36 Uhr

Der DAX hat, getrieben von guten US-Konjunkturdaten, die noch fallende 200-Tage-Linie bei 2.977 Punkten überwunden. Ein Händler zeigte sich optimistisch, dass diese bald nachhaltig überwunden werden kann. Sollte dies gelingen, werden als nächste wichtige Marken der Widerstand bei 3.068 und das bisherige Jahreshoch bei 3.157 Punkten genannt. +++ Michael Fuchs
vwd/30.5.2003/fm/tw

slimfast:

Und wer hats gewußt?

04.06.03 19:20
Hahaha, ich lach mir einen ab über die Shorties. Morgen gehts weiter.
:-))))))))))))))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
327 313.971 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 12:29
54 2.702 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh porridge 12:29
98 35.113 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 12:28
  126 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10:54
49 992 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:54

--button_text--