NTV - comedy - show beginnt ...

Beiträge: 12
Zugriffe: 328 / Heute: 1
NTV - comedy - show beginnt ... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

NTV - comedy - show beginnt ...

 
14.03.03 09:06
#1
...
NTV - comedy - show beginnt ... Ramses II
Ramses II:

dax fällt schon

 
14.03.03 09:15
#2
NTV - comedy - show beginnt ... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

er will keine steuern erhöhen ...

 
14.03.03 09:25
#3
... jaja, das hat er grad gesagt ....
NTV - comedy - show beginnt ... Ramses II
Ramses II:

keine direkten

 
14.03.03 09:27
#4
das mit den indirekten merkt ja keiner.

... denkt der kanzler

NTV - comedy - show beginnt ... 970795

NTV - comedy - show beginnt ... Spuk
Spuk:

Jaja der Bundesdödl, unser Hofnarr o. T.

 
14.03.03 09:27
#5
NTV - comedy - show beginnt ... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

lieber schwarze zinsen in lichtenstein ...

 
14.03.03 09:28
#6
... als rote nieten in deutschland .... hihi
NTV - comedy - show beginnt ... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

so bekommt man die arbeitslosen weg ...

 
14.03.03 10:02
#7
... alle die länger als 1 jahr arbeitslos sind, in die sozialhilfe aufzunehmen .... diabolisch ...
NTV - comedy - show beginnt ... volvic
volvic:

find ich ok

 
14.03.03 10:08
#8
am besten arbeitslosengeld weiter zurück fahren. dafür sicherstellen, das man eine gute abfindung bekommt wenn man gehen muss. das ist für die unternehmen kostenmässig kalkulierbar, und für den arbeitnehmer lohnend, besonders wenn er nahtlos wieder einen job findet.

die sollen endlich mal sowas einführen wie bürgergeld. so eine art sozialhilfe deluxe. die sollte man dann für ein paar jahre bekommen - und unabhängig vom einkommen - jeder die gleiche summe, so 600 bis 700 euro im monat. zum überleben reicht das.

sozialhilfe dafür runter. arbeitslosenhilfe abschaffen. ordentliche abfindungen installieren. und arbeitslosengeld auf 6 monate kürzen, unter besonderen bedingungen maximal 12 monate.

fertig!

volvic
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
NTV - comedy - show beginnt ... Dope4you
Dope4you:

Arbeitslosengeld kürzen??

 
14.03.03 10:20
#9
Was soll das bringen? Mehr Bürger in die Sozialhilfe drängen?
Der der nicht Arbeiten will dem ist es Wurscht ob ALH oder Sozialhilfe.
Aber was ist mit dem Familienvater der seinen Job verliert und keinen Neuen kriegt??
Ich kann doch nicht 4,7 Mil. Menschen unterstellen das wenn ich das Arbeitslosengeld kürze diese wieder zu Arbeiten anfangen!!!
Und warum soll ich dann noch in Die Arbeitslosenversicherung einzahlen wenn der Nutzen gleich Null ist??? Ist eigentlich nur wieder eine Einsparung welche auf dauer nichts bringt.
Sollen doch die Arbeitslosenversicherung ganz abschaffen das ganze auf privater Basis ermöglichen und damit die Lohnnebenkosten senken.
Es trifft doch so nur wieder die die sowieso am unteren Ende der Gesellschaft sind.

Dope4him

NTV - comedy - show beginnt ... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

jeder 4. ausländische schüler ohne schulabschluss

 
14.03.03 10:23
#10
... weischd du, brauch ich kein schülabschlüs üm 3er zu fahn.
NTV - comedy - show beginnt ... volvic
volvic:

genau richtig

 
14.03.03 10:25
#11
dope4you: abschaffen der arbeitslosenversicherung wäre am besten! und ja, das trifft die, die ganz unten stehen. und zwar zu recht. ich habe nämlich die schnauze voll. ich subventioniere die faulen und doofen durch mehr steuern, durch mehr beiträge für die krankenkasse, mehr beiträge für die arbeitslosenkasse (obwohl ich dort nie etwas entnehmen werde, wäre mir sowieso viel zu wenig), mehr beiträge zur rentenkasse (obwohl ich wohl keine rente bekommen werde in 40 jahren) - kurzum: ich bezahle massiv für die blödheit und faulheit von anderen.

der familienvater ist mir mal scheiss egal. er soll arbeiten gehen, zur not steine klopfen oder putzen. wer in der schule nix gelernt hat und deswegen keinen guten job findet? pech gehabt! ich leiste doch nicht mein ganzes leben das 4-5fache von anderen um dann 2/3 meiner leistungserträge an die faule allgemeinheit zu verteilen.

schluss mit dem sozialparadies - back to the roots. wer nix arbeitet muss verhungern - natürliche auslese!

volvic
NTV - comedy - show beginnt ... JOHN MILLNER

JAAAA, angie, gibs ihm ...

 
#12
@volvic (auch wenn ich dieses abscheuliche zeug nicht trinke) ich stimme dir zu 100% zu. da gibts nix mehr zu sagen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--