keiner verkauft zu niedrigeren Preisen das ist doch ein gutes Zeichen!
Im Gegenteil, wenn die Leute dies merken gibts wieder eine Kaufexplosion!
Nur meine Meinung!
|
keiner verkauft zu niedrigeren Preisen das ist doch ein gutes Zeichen!
Im Gegenteil, wenn die Leute dies merken gibts wieder eine Kaufexplosion!
Nur meine Meinung!
ich werd noch mal ne Kohle nachlegen, aufpassen! Rakete steigt!
Keine Kaufempfehlung!
locker bleiben...es kann nicht jeden Tag 30-50% hochgehen... Fakt ist dass Nortel versucht das Schiff zu drehen und meiner Meinung nach wird das klappen. NORTEL WILL STAY ! "Beim Stackport des baystack 450 !!!!" ;-) (alte Nortelweissheit..lol)bilder.preisvergleich.org/E_10613450.jpg" style="max-width:560px" />
Nortel has over 15 years experience with GSM-R mobile communications technology and is currently providing GSM-R on three continents. With more than 60 percent of the more than 115,000 km of tracks using the GSM-R system, Nortel is the number one GSM-R provider globally. Nortel has been awarded national GSM-R contracts in, Austria, Bulgaria, France, Germany, Lithuania, and the UK as well as large GSM-R deployments in Algeria, China, the Czech Republic, Italy, India, Slovakia, Spain and in Turkey.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.446 | $$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ | iceman78 | m-t89 | 25.04.21 02:40 | |
| 8 | 640 | Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!? | Trader75 | gordongecco | 24.04.21 23:43 | |
| 23 | Psssssst ! | Gruenspan | Vassago | 07.02.19 16:39 | ||
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 7 | Trading Alert - Nortel Networks | Milliardär | M.Minninger | 21.08.11 09:27 |