NSE hat heute gut 4% zugelegt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.445 / Heute: 2
IBM Int. Business. 226,00 € -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +101,26%
 
otto1:

NSE hat heute gut 4% zugelegt!

 
28.09.99 18:32
Wie wird es morgen weiter gehen?
Keine positive Nachricht mehr.
Glaube an keine große Kurskorrektur mehr nach unten!!!!
Was glaubt Ihr!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

HUSSI:

Re: NSE hat heute gut 4% zugelegt!

 
28.09.99 21:01
NSE hat seit meinem Einstandkurs bei 21 Euro kontinuierlich abgebaut trotz wiederholter äußerst positiver Ad Hocs. Ich werde nachkaufen, warte aber immer noch auf niedrigere Kurse(so 13-14 und die auch höchstwahrscheinlich nur ganz kurzfristig im Intraday Handel).
Ansonsten abwarten und nächstes Frühjahr Bilanz ziehen. An eine momentane massive Erholung in diesem Umfeld glaube ich nicht.
Stay Cool
Gruß Hussi
Antworten
börse1:

NSE erwartet äußerst positive Zahlen für 3. Quartal ! ! ! !

 
28.09.99 21:14
Das Unternehmen geht weiterhin davon aus, daß
sämtliche Ergebnisziele für das Geschäftsjahr 1999
vollständig erreicht werden.
Die NSE Software AG erwartet durch die Vertriebspartnerschaft
mit IBM sowie die neuen Aussichten im Backoffice Bereich der
Versicherungen äußerst positive Zahlen.

Die endgültigen Zahlen für die ersten 9 Monate
werden am 10. November veröffentlicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--