NSE-böse gefallen... warum? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.932 / Heute: 2
SpiceHarvest.:

NSE-böse gefallen... warum? o.T.

 
30.08.99 16:40
Antworten
hugo:

Re: NSE-böse gefallen... warum?

 
30.08.99 17:04
Von 14 auf 24 gelaufen, da nehmen derzeit einige ihre Gewinne mit. Kommt schon wieder, frage mich aber derzeit auch, warum einige auf den Boards so negativ auf NSE zu sprechen sind. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie zu 26 rein sind und zu 16 verkauft haben und sich ihren Fehlern, ausszusteigen, bewußt geworden sind. Ich bleibe weiterhin in dem Wert und werde mir dann bei Kursen um die 30 eine Flasche Champus gönnen.
Gruß,
hugo
Antworten
SpiceHarvest.:

kann nur hoffen, dass du recht hast. Ich gönne mir dann **.** .

 
30.08.99 17:22
Antworten
börse1:

NSE - für mich nach wie vor eine Perle am NM ! ! ! ! o.T.

 
30.08.99 17:27
Antworten
SpiceHarvest.:

Perlen sind gut, es kommt immer auf die Größe und die Rein.

 
30.08.99 17:48
...Oberfläche an. Ich steh sowieso eher auf Gewürz.
Spaß beiseite.
Wie kann ein Wert so lange gute Nachrichten "ignorieren"?
Antworten
otto1:

Re: NSE-böse gefallen... warum?

 
30.08.99 18:14
Gefallen! Schaut euch mal den heutigen Umsatz an. Der ist gar nicht aussagefähig,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--