alles klar.Du hast recht,die "biologische Ohrmarke" hat eigentlich eine gute Story,einen positiv massenkompatiblen Background und echte Phantasie.Leider hat November bisher einfach nicht eine vernünftige Vernetzung zu Stimmungs-und Kursmachern an der Börse hingekriegt um eine kontinuirliche Story hinzulegen.Zu viel up an down für einen Wert,der mit seinen Inhalten eigentlich wie gemacht für die momentane Zeit ist.November ist einfach zu klein um alleine eine Geschichte zu schreiben und zu promoten die das grössere Börsenpublikum aufscheucht.Sie schaffen es einfach nicht aus kurzfristigen Nordschüben eine kontinuirliche Entwicklung zu kreeiren.Als alter (ehemaliger)November-Aktionär verfolge ich das ziemlich genau.Durch die jetzt (auch medienwirksamen) Verbindungen mit der bay.Staatsreg.und prominenten Namen wie Siemens kommt vielleicht mehr Schub dahinter.Möglicherweise wird November auch in eine Koorperation eintreten bzw.ist man auf Sicht auch ein Übernahmekandidat zu Abrundung des Portfolios eines größeren Players in der Branche.Ich lasse den Wert auf jeden fall auf meiner Watchlist wobei hier die richtigen Zeitpunkte des Ein-bzw.Ausstieges schwer definierbar sind.Wichtig sind weiterhin positive Medienberichte und die Zusammenarbeit mit grossen Namen (bzw.zumindest die Gerüchte dazu..).