November aufgepaßt!!! o.T.

Zugriffe: 989 / Heute: 4
NOVEMBER AG . kein aktueller Kurs verfügbar

Krug:

November aufgepaßt!!! o.T.

10.04.01 13:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

chartgranate:

extrem informativ

10.04.01 13:44
starker Beitrag.Könntest Du wenigsten in "im positiven"oder "im negativen"Sinne konkretisieren??
Krug:

positiv natürlich!

10.04.01 14:40
zusammenarbeit mit der bay. staatsregierung, (sollen staatsgelder fließen).
november arbeiten an einem projekt, wo der weg von fleischwaren vom er-
zeuger b.z w. Züchter bis zum teller des verzehrers lückenlos nachweisbar
ist. zusammenarbeit mit siemens soll schon 1. schritt sein.
ich meine da tut sich was.

mgf krug
chartgranate:

@krug

10.04.01 15:04
alles klar.Du hast recht,die "biologische Ohrmarke" hat eigentlich eine gute Story,einen positiv massenkompatiblen Background und echte Phantasie.Leider hat November bisher einfach nicht eine vernünftige Vernetzung zu Stimmungs-und Kursmachern an der Börse hingekriegt um eine kontinuirliche Story hinzulegen.Zu viel up an down für einen Wert,der mit seinen Inhalten eigentlich wie gemacht für die momentane Zeit ist.November ist einfach zu klein um alleine eine Geschichte zu schreiben und zu promoten die das grössere Börsenpublikum aufscheucht.Sie schaffen es einfach nicht aus kurzfristigen Nordschüben eine kontinuirliche Entwicklung zu kreeiren.Als alter (ehemaliger)November-Aktionär verfolge ich das ziemlich genau.Durch die jetzt (auch medienwirksamen) Verbindungen mit der bay.Staatsreg.und prominenten Namen wie Siemens kommt vielleicht mehr Schub dahinter.Möglicherweise wird November auch in eine Koorperation eintreten bzw.ist man auf Sicht auch ein Übernahmekandidat zu Abrundung des Portfolios eines größeren Players in der Branche.Ich lasse den Wert auf jeden fall auf meiner Watchlist wobei hier die richtigen Zeitpunkte des Ein-bzw.Ausstieges schwer definierbar sind.Wichtig sind weiterhin positive Medienberichte und die Zusammenarbeit mit grossen Namen (bzw.zumindest die Gerüchte dazu..).
wauwau:

Aber die Bewertung

10.04.01 15:25
Verglichen mit anderen Werten aus diesem Bereich kann November zunächst keine handfesten Ansatzpunkte für die Bewertung biieten. Konkret kann kein Markteintrit etc. mitgeteilt werden. Ist alleine das Wissen und die Zusammenarbei mit großen Namen 76 Mio. wert? Woran kann man den Wert greifen?.Seoweit ich herausgefunden habe, ist diese "Ohrmarke" auch bei anderen Unternehmen in anderer Form in Planung. Wisst Ihr von den Zahlen konkreteres, als dass eben noch Jahre geforscht wird und vielleicht ein anderer schneller ist?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--