Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.159 / Heute: 1
Novavisions 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,71%
 
Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Novafan
Novafan:

Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild

 
19.08.10 18:14
#1
Die Charttechnischen Trendlinien laufen zusammen. Cortes hätte seine helle Freude daran. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich hier nicht die nächste "Treppenstufe" abzeichnet. Nach oben.
Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Novafan
Novafan:

Materialknappheit

 
15.10.10 09:49
#2
Nun wird es spannend. Wohl kaum noch Material für 0,13€ zu bekommen.
Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Börsentrader2005
Börsentrader.:

Das Warten hat kein Ende...

 
17.10.10 16:50
#3
Wie oft sollte es schon bei Nova hoch gehen?!?

Nach gewissen Meldungen gab es Anstiege die bis 18-19 Cent geführt haben und dann fleißig abverkauft worden sind.

Selbst wenn das Orderbuch auf der ASK seite leer sein sollte wird es genug leute geben, die plötzlich wieder eine verkaufsorder eingeben, wenn der Kurs steigt...
Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Sir Tom

Chatbild kaputt

 
#4

ABER!

Ich poste seit 8 Jahren bereits auf Wallstreet-online Foren dazu! Als Altaktionär!

Das Teil muss nicht ewig schlafen, wenn wir vernünftig darüber diskutieren!

Chart Trend Linien Widerstand, 0,40 und 1,00 mehr ist nicht zu knacken!

Gruss, ST



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavisions Forum

  

--button_text--