Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

novavision nicht mehr gesund

Beiträge: 41
Zugriffe: 14.531 / Heute: 3
Novavisions kein aktueller Kurs verfügbar
 
novavision nicht mehr gesund hahatem123
hahatem123:

novavision nicht mehr gesund

 
30.05.07 16:43
#1


 gute Besserung..
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.07 17:22
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  

15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

novavision nicht mehr gesund buybuybuy
buybuybuy:

Novavisions schon zahlungsunfähig? Neue Anleihe spricht dafür.

 
05.07.08 15:49
#17
Eigentlich müsste Nova schon insolvent sein. Die Nachricht von der neuen Anleihe spricht Bände. Da ist kein Geld mehr da. Woher auch? Von NovaStor allein kann man nicht mehr leben. Das Dynavisions Abenteuer hat alles zunichte gemacht, Schulden bleiben übrig. Wenn man jetzt die Mehrheit an NovaStor verkauft, schneidet man sich ins eigene Fleisch. Dann ist der letzte Tropf an dem man hängt, gekappt. Vermutlich verpfändet man nun mit der Anleihe das letzte Hemd: NovaStor! Dann hieße das nichts anderes als: Die eigentliche Zahlungsunfähigkeit wird verschleiert und nach außen mit der Anleihe ein letzter verzweifelter Versuch gestartet: Hoffentlich merkt es keiner! Aber hier wird keiner mehr investieren. Wer die Geschichte verfolgt hat, weiß mit Sicherheit, dass auch jetzt nichts mehr dabei herauskommt. Zuviel Vertrauen wurde verspielt, nie offen aufgeklärt, was denn Sache sei. Bedenkt man nur, wie oft beteuert wurde, dass man für den Anleger tranparenter werden und einen Mehrwert schaffen möchte. Nichts dergleichen. Keine Spur von Aufklärung, wie es denn mit den Settop-Boxen weitergeht. Neue Investoren, deren Namen nicht genannt werden, weil "Stillschweigen" vereinbart wurde. Schadensersatzklagen an 1und1 wurden großspurig angekündigt. Letztendlich musste man selber was zahlen, oder wie sind die Vermeldungen damals zu deuten? Es bleibt eben alles im Dunkeln. Wen wunderts, dass der Kurs am Boden ist und die letzten Lichter bald ausgehen werden.
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

ist jemannnnnnnd noch hiiiiiier ?

 
07.08.08 11:57
#18
novavision nicht mehr gesund buybuybuy
buybuybuy:

Totalverlust

 
08.10.08 22:34
#19

Es geht abwärts, die Boxen kommen nicht mehr, die Hoffnung auf einen Rebound ist schon lange dahin. Wer noch investiert ist, mein Beileid! Totalverlust: 10, 8, 5, 2 Cent: Prognose für 2009! Keine Nachrichten, keine Fakten: Wie immer halt. Was gibt es noch zu erwarten? Alles was aus der Schweiz kommt, hat mehr als einen faden Beigeschmack... Der Geschmack vom langsamen, aber sicheren Sterben... Amitelo grüsst den todgeweihten Kollegen Novavisions...

novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

FRAGE

 
18.11.08 18:37
#20
kann einer von euch mir erklären,was soll den scheiß heißen?.
danke
novavision nicht mehr gesund buybuybuy
buybuybuy:

Meinst du die AdHoc News von heute...?

 
18.11.08 22:23
#21

...die besagt nichts anderes, dass Nova bei Dyna nichts mehr von ihrem Einsatz, sprich unserem Aktionärsgeld, zurückbekommt, also alles investiertes Kapital verloren ist. Zudem heißt es, dass "außerordentliche Aufwendungen" aufgrund der Neubewertung von Dyna nach der Kapitalerhöhung auf Nova zukommen, was wiederum bedeutet, dass kein Geld mehr in der Kasse ist und die Anleihe wahrscheinlich noch einmal aufgestockt werden muss oder die Firma endgültig das letzte Hemd, NovaStor verkaufen muss, um Null auf Null herauszukommen. Dann ist aber endgültig Schluss. Die Schweizer bringen eben nichts zustande, holen sich unser Geld und verbraten es. Beispiele solcher Firmen gibt es genug, siehe "Swiss Hawk"... 

novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

komisch

 
21.11.08 16:18
#22

es Klingt richtignovavision nicht mehr gesund 5075338, und die Tatsache wurde heute schon veröffentlich angekündigt .aber ich habe ein Gefühl,dass es irgendwie  mit diesem Ergebnis  was nicht stimmt.novavision nicht mehr gesund 5075338

novavision nicht mehr gesund kalleari
kalleari:

Das Management ist unfaehig !

 
14.01.09 09:18
#23
Denke, das ein Hauptschueler die Firma besser leiten wuerde als jetzige Leitung.
Die stehn auf der Leitung. Koennten auch
kriiminelle Abzocker sein. Wer weiss das schon, in der Schweiz gibt ja viele kriminelle Firmen.
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

ja! ja!

 
04.02.09 10:51
#24
es muss eine Übernahme vorliegen,sonst geht es alles vorbei(1 cent ist hier zu erwarten)
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

Warnung

 
09.03.09 20:35
#25
stopen diesen verdammten Wiener Prozess sonst geht diese Aktie ganz tief in die -Keller- !
novavision nicht mehr gesund 220935
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

1 cent ist fair

 
11.04.09 11:01
#26
novavision nicht mehr gesund Skydust
Skydust:

Novavisions Zahlen 2008

 
14.04.09 15:54
#27
15:38 14.04.09

Rotkreuz (aktiencheck.de AG) - Novavisions AG (Profil), welche Beteiligungen an Technologie Firmen hält, hat im letzten Geschäftsjahr ein durchzogenes Ergebnis erzielt.

Nicht den Erwartungen entsprachen die Ergebnisse der Dynavisions Gesellschaften. Deswegen wurde die Dynavisions Schweiz AG geordnet zurück gefahren. Die vorhandenen Assets sollen bestmöglich verkauft werden. Die Dynavisions GmbH, an der Novavisions 46% hält, musste im Dezember Insolvenz beantragen.

Durch die negativen Entwicklungen bei den Dynavisionsbeteiligungen, mit entsprechenden Abschreibungen, sowie den betrieblichen Aufwänden bei Novavisions entstand ein Jahresverlust von EUR 1,04 Mio.

Der Verwaltungsrat geht davon aus, dass sich sämtliche Gesellschaften im Portfolio im Jahr 2009 trotz der wirtschaftlich schwierigen Situation operativ zumindest auf dem Vorjahreslevel halten können. Alle Beteiligungsgesellschaften sind solide finanziert.

Novavisions wird die Kosten weiter reduzieren und nebst dem Beteiligungsverkauf neue Einnahmequellen erschließen und ist überzeugt, so die Herauforderung des schwierigen Marktes im Jahr 2009 erfolgreich zu meistern.
novavision nicht mehr gesund Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bald kommen wieder Zahlen...

 
12.05.09 10:05
#28
20.05.2009 Quartalsbericht Q1 2009

Es ist ja ziemlich still um Novavisions geworden...
War jemand von euch bei der Generalversammlung???

Gruß
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

novavisions

 
16.07.09 18:35
#29
ist eine Drama in einem Bild
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

7 Jahre

 
24.07.09 19:14
#30
fast nur fallend,das ist hard
novavision nicht mehr gesund Börsentrader2005
Börsentrader.:

@stopzeit.....

 
05.08.09 10:48
#31
Und was willst du uns damit sagen????

Das es zeit für einen Umschwung ist???? Ich denke schon und mit dem Verkauf kommt erstmal Geld in die Kasse was sinnvoll genutzt werden kann.

Investoren die bei jetztigen Kursen eingestiegen sind dürften sich wohl ganz wohl fühlen, denn Insiderkäufe gabs um die 8 Cent!!!

Für mich nur eine Frage der Zeit bis es wieder nach Norden geht...

Auf gehts!!!












Meine Meinung und keine Empfehlung zum kauf oder verkauf
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

Nur Verlust,..

 
14.11.09 00:21
#32
aber sie sind immer noch überzeugt..von was.. keine Ahnung!!!!!
novavision nicht mehr gesund Börsentrader2005
Börsentrader.:

und sie wissen was sie sagen...

 
13.12.09 21:11
#33
Novavisions ist eine kleine Beteiligungsgesellschaft, wo es keine regelmäßigen Erträge gibt sondern der Value der Beteilungen entscheidend ist.

Beteiligungen werden außerdem nicht wie Aktien gehandelt.
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

wir sind überzeigt

 
13.12.09 21:35
#34
wurde 3 mal ausgesprochen ohne klaren anstieg .
novavision nicht mehr gesund suche
suche:

fangt wieder an?

 
08.01.10 11:52
#35

was ist passiert mit novavision? ich habe werbung gesehen von 1&1 und nach etwas suchen, habe ich novavision. gefunden. also, 5 tagen un 0.11 ist 0.18

weiss jemand etwas?

novavision nicht mehr gesund noxx
noxx:

Ich liebe unterbewertete Beteiligungsgesellsch...

 
10.01.10 21:41
#36
... Novavisions ist an der Börse z.Zt. knapp 500.000 EUR Wert, hat aber kürzlich einen Teil seiner Beteiligungen an NovaStore für 2,3 Mio. EUR verkauft.
Was sagt uns das ? Na .... Na !!!

Genau ......
novavision nicht mehr gesund noxx
noxx:

Falschmeldung

 
11.01.10 13:28
#37
Onista hatten die Marktkapitalisierung von Novavisions falsch dargestellt, daher ziehe ich Posting 36 zurück.
novavision nicht mehr gesund noxx
noxx:

mal näher angesehen

 
14.01.10 23:15
#38
Nachdem ich mir das Unternehmen jetzt mal näher angesehen habe, empfehle ich hier lieber nicht tätig zu werden.
Profitable Unternehmensteile werden verkauft um in Petshop einzusteigen. M.E. nicht unbedingt der große Wurf. Das Management hat leider in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, das es etwas kann
und das ist das Geld der Anleger verbrennen.
Ich hoffe mit meinem Posting 36 keinen in die Aktie getrieben zu haben.
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

noch dazu

 
21.01.10 17:52
#39
Keine Interesse von Aktionären !!!!
novavision nicht mehr gesund stopzeit
stopzeit:

das was

 
17.02.10 11:33
#40
ihr könnt nach hause gehen,schluss für heute
novavision nicht mehr gesund Börsentrader2005

Zahlen werden erwartet...

 
#41
In  wenigen Tagen kommen die Zahlen, die neuen Schwung in Aktie bringen könnten....

Mit der  Beteiligug an der Petshop.de wird außerdem ein Markt in Angriff genommen, der m.M. nach in Zukunft großes Potential darstellt.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavisions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Novavisions total unterbewertet, Kursvervielfacher Alexa   25.04.21 02:41
  676 Novavisions AG vollständig entschuldet! Rudini dan66 25.04.21 02:18
  12 es wird Zeit wieder einmal genauer hinzuschauen Novafanreloaded Novafan 25.04.21 01:58
3 128 Nova ist wieder lebendig hahatem123 falax 24.11.12 17:46
  3 Novavisions - Charttechnisches Gesamtbild Novafan Sir Tom 21.11.10 23:33

--button_text--