Novasoft ... der kleine Schmierfink Ladislaus?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.665 / Heute: 1
NOVASOFT AG .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,81%
 
Garribaldi:

Novasoft ... der kleine Schmierfink Ladislaus?

 
07.03.01 11:39
Seit dem ersten März unterliegen Wertpapiergeschäfte von Vorständen usw einer Meldepflicht, also muss jede Transaktion mit eigenen Aktien gemeldet werden. Es würde sich bestimmt nicht so gut machen wenn nun einer daher kommt und ein Paket aufn Markt haut. Nö denn das geht auch einfacher. Herr Ladislaus Gotthard,Mitgl.des Vorstandes der Novasoft AG, verschenkt die Aktien nämlich lieber. Am 5.3 wurde bekannt dass immerhin ganze 13700 stücke durch Schenkung innerhalb der Family wanderten. Wenn nun diese Familymitglieder (vielleicht die Ehefrau#?) ihr Paket aufn Markt hauen, müssen die das jetzt nicht mehr melden. Ein kleiner Trick den man zukünftig bei allen Firmen beachten sollte.

Gruß Garribaldi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Garribaldi:

Das ist perverssssssssssssss!!!!! Abartiger INZEST

 
07.03.01 11:59
kehr kehr, muss man immer erst mit solchen Sprüchen kommen, bevor wichtige Dinge gelesen werden. Wir sind doch hier nicht bei der Blöd-Zeitung. Diesmal war es der Langweiler Novasoft, nächstes mal kann es ACG, Metabox oder sonstwer sein.

Gruß Garribaldi
Antworten
händchen:

danke für die info ... o.T.

 
07.03.01 12:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVASOFT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Mal schnell Kasse gemacht?? daxbunny kram 30.08.04 13:50
  6 Novasoft (677890) - Dividende weiterhin bei 0,1* dirktue dirktue 24.07.04 14:02
2 25 Novasoft - charttechnisch sehr sehr interessant Katjuscha dirktue 26.03.04 17:11
  1 Novasoft: Marktperform cifie Robin 26.03.04 13:03
  19 Novasoft: 50% Chance! Merkur Merkur 03.11.03 10:11

--button_text--