www.boerse-go.de/nachricht/...duktion-gehen,a2229014,b710.html
|
immer. was wenn daimler und co die invests nur aus neugier und -mal reinschaun was die machen- gemacht haben. möglich dass ein deutscher lieferant, der die ganze mischpoke beliefert -segment elekto- davon profitiert. schaun wer mal was der neue stern am aktienhimmel am donnerstag so bringt.
gerne kommentare zu der neuemision. lg mcgeiz
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.768 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 12:53 | |
| 2 | 1.494 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 22.06.26 19:07 | |
| 2.029 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Hanie | 22.06.26 17:36 | ||
| 23 | 9.148 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 12.06.26 14:23 | |
| 91 | 87.397 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 23.03.26 10:02 |