|
webcam läuft.
Ganz ruhig bleiben.
Dies ist und bleibt erst mal ein Zock..
mein EK ,088 und ich bin immer noh ruhig..
Schwabe
...könnte das etwas bedeuten?
wenn die 7 fällt, gibts mächtig haue. ist was langfristiges hier.
...aber is es wirklich so simple? ...und warum wurde diese Goldgrube ver- bzw. zugeschüttet! Ich hoffe so dass Sie recht haben!!!!
....man muss dem ganzen etwas Zeit geben, so eine evt. Finanzierung dauert ne weile. Ich denke, die kosten für das ganze Objekt wurde unterschätzt und falsch kalkuliert. Diese Mehrkosten fehlen jetzt an flüssigen Mitteln, es muss ja alles irgendwie bezahlt werden. Aber ich habe Hoffnung und der Schritt zur Restrukturierung kam m.M. nach noch zur rechten Zeit.
Ich weiß nicht ob man das überhaupt so werten kann? Mit einem Verkauf wird ja auch immer ein Käufer bedacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |