Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
Northland Announces Completed Share Issuance
Da geb ich dir Recht! Ende des Jahres mal schauen. Hier wird doch wieder nur hoch gezogen um abzuladen. Freut vlt. paar mutige Trader.
Bevor ich hier noch mal rein gehe, will ich aber erst noch mal genau wissen, zu welchem Preis ab nächstes Jahr die Second Bond Liens gewandelt werden dürfen! Wenn die da auch noch einen Formfehler ausnutzen und das nicht dem Resplitt angepasst wurde, kann man es ganz lassen.
auch wenn es hier (zu recht) sehr ruhig geworden ist sind posts wie deine (aber natürlich auch anderer hier Verbliebener) immer informativ! wer weiß was da noch so alles passieren wird und jeder der "dran (nicht unbedingt "drin") geblieben ist, ist wertvoll für uns
Ich bin jedenfalls immer wieder "in Oslo" und hier im Forum!
lG, shareluck
sollte die Klitsche aber irgendwann mal in eine Gewinnzone kommen,und das wird SO nicht geschehen.
Mein Bauchgefühl sagt mir: Die AG wird plattgemacht,ALLE Aktionäre schauen den Kohlen hinterher...
und wird unter "neuer"Flagge wieder eröffnet,ohne "Altlasten" ohne "Altaktionäre" ..
DANN könnts klappen.
Schwabe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |