|
Northland Resources findet nicht genügend Geldgeber
quelle
Finanznachrichten
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/25907116-northland-resources-findet-nicht-genuegend-geldgeber-463.htm
www.goldinvest.de/index.php/...nicht-genuegend-geldgeber-27586
auch meldungen drehen sich !!! die hätten mal lieber schreiben sollen, " IN KÜRZESTER ZEIT ".das wird hier schon.
www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share
Der Balanceakt an der 0,75-Marke! Alles kann passieren....
meint die richtige Entscheidung zu kennen - Respekt! Ich kann es nicht beurteilen - was ich aber meine zu Wissen hier kann viel gewonnen werden oder (fast) alles verloren.......
Aber wie sagt man(n) so schön - NO RISK - NO FUN
die lassen die nicht fallen, dafür ist das potential viel zu gross !!! da hängt mehr dahinter. nur den kostenaperat haben die nicht richtig kalkuliert !
da muss einer mit den eisernen besen auskehren, genau der wird es dann sein. diesen hyp lassen sich grosse nicht entgehen.
Wir werden es erfahren !!! anmm.
hat ja auch keiner mal so unter den DEALEN zu liegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |