Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 326  327  329  330  ...

Northland Resources

Zugriffe: 1.173.031 / Heute: 17
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar

Northland Resources Trash
Trash:

WR

17.04.13 16:57
Klar. Und was ging dann nach Tata ? Lakritzschnecken ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

hat das der Radiosender verraten :-D

17.04.13 16:59
hoffe war klar das ich im Ironiemodus war...
Northland Resources best chance
best chance:

Wenn die 10 fällt, kostet's mich Geld. :-)

17.04.13 17:03
Trash:

okay

17.04.13 17:04
dann jetzt mal ohne Ironiemodus bitte :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Weißer Ritter:

Ein Radiosender

17.04.13 17:10
meint aus "Quellen" zu wissen, daß die Investoren nicht mehr als 9 ct pro Share geben wollen... ´

Selbst wenn das so ist, no Problem... a) bei TC war es das gleiche

und b) wieviele Aktien wollen sie denn??? Das lässt dieses Gerücht offen!!

Wer sagt denn, daß sie für die komplette Summe Aktien wollen und nicht vielleicht nur für 20% der Finanzierung. Das würde ihr Invest schon mehr als absichern...
Weißer Ritter:

und...

17.04.13 17:13
wir hätten die Aktionärsfreundliche Lösung.... Trops gelutscht... alle sind froh
Trash:

Aha

17.04.13 17:15
Normal sollte sowas ja nicht leaken. Ich nehme an , dass Anders nix dazu sagt.

Enbehrt ja zunächst als Marktgerücht jeglicher Grundlage...
Northland Resources Help123
Help123:

Und alles wird gut!

2
17.04.13 17:15
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor allem wenn man hier investiert ist!
Northland Resources Relax82
Relax82:

http://www.affarsvarlden.se/hem/article3677466.ece

17.04.13 18:18
Medien: Die Zeit läuft aus für Northland

Von: Jonas Melzer
Veröffentlicht gestern, 15.08 Uhr 3 Kommentare

Northland für Gespräche mit Investoren in London zu sichern Finanzierung von 2,5 Milliarden Euro. Laut Quellen, ist das Swedish Radio die Gebote jedoch weit unter dem aktuellen Aktienkurs.
Werkzeuge

Northlands Administrator, Rechtsanwalt Lars Soderqvist, ist in London. Mit ihm Bergbaugesellschaft Group.

Für das Unternehmen, um zu überleben erfordert neue Mittel von 2,5 Milliarden Euro. Andernfalls können Sie nicht in Kaunisvaara Mine, gelegen 150 Kilometer von LKAB Bergwerken in Norrbotten, Fortsetzung und Northland in Gefahr bankrott zu gehen.

Laut Quellen bei Sveriges Radio P4 Norrbotten Northlands Manager entschieden, um voranzukommen mit drei verschiedenen Interessengruppen. Es handelt sich sowohl inländische als auch internationale Spieler.

Aber angeblich Stakeholder Gebot weit unter dem aktuellen Kurs von rund 90 Cent Norwegian entfernt.

Die Verhandlungen werden als äußerst komplex. Es sei denn, eine langfristige Finanzierung in den nächsten Wochen abgeschlossen werden weiter verschärft Notstand Unternehmen.

Business World suche Rechtsanwalt Lars Soderqvist für einen Kommentar.
Relax82:

http://www.fremover.no/lokale_nyheter/article66068

17.04.13 18:20
Northland Resources Executive Management ist derzeit in London auf 2,5 Milliarden in die Finanzierung zu sichern.

Er berichtet Sveriges Radio, Norrbotten, (SR). Laut SR ist derzeit zur Neige des Unternehmens.

Es ist nur eine Frage von Tagen, um eine drohende Insolvenz zu verhindern. Eine Lösung muss in dieser Woche oder spätestens Anfang nächster Woche sein, nach SR.

Laut Quellen in P4 Norrbotten haben, Northland im Dialog mit drei verschiedenen Interessengruppen als zukünftigen Partner. Die Verhandlungen sind so komplex beschrieben, und Gebote deutlich unter dem aktuellen Marktpreis von fast 90 Cent pro Aktie betragen.

Das Unternehmen war Dienstag um etwa 430 Millionen auf der Osloer Börse bewertet.

Northland endet in der Hauptversammlung am 15. May Luxemburg.
Relax82:

Orinial Quelle :

17.04.13 18:23
sverigesradio.se/sida/...aspx?programid=98&artikel=5506712

Die Zeit wird knapp für die maroden Bergbauunternehmen Northland Ressourcen.
Quellen: Gebote unter dem aktuellen Aktienkurs Ödesvecka für North Country (1:02)
Wem die Stunde schlägt nun für die maroden Bergbauunternehmen Northland Ressourcen. Während der Woche oder Anfang nächster Woche, Northland eine langfristige Finanzierung zu präsentieren, die Produktion in Kaunvisvaara in Pajala sichern, sonst ein Konkurs droht. P4 Norrbotten erfolglos Northlands CEO Mr. Waplan und Administrator Lars Soderqvist gesucht. Reporter: David Zimmer, P4 Norrbotten.
Dienstag, 16. April 2013 um 13.51 Uhr (News P4 Norrbotten)

Gesellschaft Administrator, Rechtsanwalt Lars Soderqvist, wird derzeit in London mit Northlands Gruppe zur Finanzierung von 2,5 Milliarden zu sichern. Geld benötigt wird, um einen Konkurs abzuwenden und weiterhin betriebene Mine in Kaunisvaara.

Laut Quellen im P4 Norrbotten Northland gewählt, um vorwärts zu bewegen mit drei verschiedenen Akteuren, nationalen und internationalen Playern, die als zukünftige Partner dienen soll, aber die Gebote abgegeben, so weit ist weit unter dem aktuellen Aktienkurs von rund NOK 90 Cent pro Aktie.

Die Verhandlungen werden beschrieben als ungestörten komplex und wird nicht eine langfristige Finanzierung in sein Platz in dieser Woche oder Anfang nächster Woche so kann eine bankrotte Firma in der Nähe werden droht.

P4 Norrbotten erfolglos Northlands CEO Mr. Waplan Administrator und Rechtsanwalt Lars Soderqvist gesucht.
Northland Resources finale
finale:

ist doch gut

17.04.13 18:33
Finanzierer sind da,wollen günstig an Aktien und dann geht es up.
Immer entgegen dem Markt handeln sag Ich.
Northland Resources GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

@ Relax danke

17.04.13 18:43
die liquiden Mittel um die Prod. aufrecht zu erhalten gehen zur Neige,

eine Insolvenz des kpl. Unternehmens ist nicht mehr völlig ausgeschlossen, wenn in  Kürze kein Investor (en) gefunden ist, das entnehme ich dem Artikel.
Ok geschrieben wird viel, aber nachdem der Kurs wochenlang stabil war, auch über das lange Oster-WE wird es jetzt enger für NL.

Und Kurse von 0.50 bis 0.90 werden wir hier nicht mehr sehen, selbst 0.20 werden kaum schwer, aber nur m.M.
carpe diem
Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

das ende kommt näher....

2
17.04.13 18:56
also so wie es aussieht ist Feierabend...wer gibt den so einen saftladen...mit solchen deppen als vorstand noch Geld....wer den laden mal durchleuchtet was in den letzten jahren gelaufen ist..wird keinen Cent in solch einer insolvenzbude stecken...
Northland Resources Quattro123
Quattro123:

Frage

2
17.04.13 19:16

Andrea, wenn du so gegen NR bist, warum verfolgst du den Thread so aktiv und postest ständig? 

Willst du andere Anleger "schützen"? ;-) 

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Guten Nachmittag...

6
17.04.13 19:26

so, war heute auch unterwegs, sieht ja so aus als wenn hier nochmal kräftig geschüttelt wurde - Schade hatte gestern nochmal ne kleine Posi nachgelegt, heute hätte ich da sogar noch ein paar shares mehr für bekommen - naja ist wurscht, wenn wir im Mai bei 30 Cemt sind oder auch bei Null ändert das nicht viel. Ich sehe die Gespräche in London eher positiv. Zum Einen, hier bewegt sich was und zum Anderen London ist ja bekanntermaßen das Finanzzentrum von Europa, da lst also auch eine reale Lösung in Sicht. Auch wenn ich eigentlich nix mehr zu den einzelnen Lösungsvarianten sagen wollte, möchte ich hier doch nochmal was zu den 0,9O NOK pro Aktie verlieren und zu den 3 Mrd. Aktien, die hier angeblich auf den Markt geworfen werden sollen...............wer kauft denn diese große Aktienanzahl (und das auch recht schnell) von einem Unternehmen, was kurz vor der Pleite steht - nee, dass wird nix und macht auch keinen Sinn!!!. Die Variante mit dem Investor macht auch nicht viel Sinn, warum soll hier jemand 300 Mio bezahlen, wo er den Laden derzeit für 50 Mio bekommen kann und dann noch diese Risiken? Ferner ist auch nicht zu vergessen, wenn ich eine recht große Aktienmenge auf den Markt bringe und handeln lasse, dann kostet dass auch ne Stange Geld, wahrscheinlcih sogar mehr, als wenn ich einen schnöden Kredit von 100 Mio zu 5% Zins aufnehme. Kann  es denn nicht eher so sein, dass es hier nur um einen Kreditvertrag geht, welcher mit Optionsrechten garniert ist und man  hier nur noch um den Preis feilscht, zu welchen die Aktien gekauft werden können, da sind mit heutigen Stand die 0,9 NOK ntr. recht viel. .........ich bleibe bei meiner Meinung..........Kreditlinie von ca. 150 - 180 Mio Dollar gekoppelt mit Optionsrechten von max.. 50 Mio Aktien zu 0,75 NOK  Wenn dann in 2014 der Laden brummt, holt man sich die Kohle über eine KE wieder rein..........so würde ich es als MM als auch als Kreditgeber machen (wenn ich das Geld hätte) - eine Beteiligung würde ich mit der Vorgeschichte von NL und dem derzeitigen Abwärtstrend der Explorer vermeiden und ich glaube auch nicht das, das MM "sein Baby" so kurz vor dem Ziel in andere Hände gibt........    ....ist ntrl nur meine Meinung ....       .Schönen Abend noch      

Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@all

3
17.04.13 19:47
Das Bauchgefühl von Gestern hat sich bewahrheitet . Leider.
Wie schon Gestern geschrieben, vermute ich, das wir die Tiefs nochmal kurz sehen und dann kommt die Tage hoffentlich eine passende Meldung. Sollten die aus London ohne Erfolg zurück kommen, werden wir richtig tief abtauchen .
Kommt eine passende Meldung über eine Finanzierung stehen wir gut da.

Der Mist ist immer nur mit den Kursaussetzungen. Da ist es somit wie am Roulette Tisch, entweder man ist investiert und verliert enorm oderman gewinnt erheblich, da Die ja immer sehr lange brauchen bis wieder gehandelt wird.

Ja das ist wirklich mittlerweile hard-core-roulette
Northland Resources joey2011
joey2011:

@hefespinne

17.04.13 20:20

Das ein Investor den Laden für 50Mio. bekommen könnte nehme ich jetzt mal nicht ernst. Da müsste er mal langsam anfangen die vorhandenen Aktien auf zu kaufen. Es würde durchaus reichen einen Investor für die Überbrückung zu finden, der bereit ist die erforderliche Summe erst mal bereit zu stellen. Dann die Aktienausgabe zum Kurswert mit Bezugsrecht und der Investor bekommt den Rest der nicht gekauft  wird und gleich das Geld vom Verkauf wieder zurück. Dann wäre das Ding auch in ein paar Wochen über dem Tisch und der Investor könnte sich über eine ganz schöne Anzahl Aktien freuen die gleich mal mehr wert sind als der Kaufpreis. Dazu wären alle glücklich. So oder so ähnlich könnte es auch laufen.

Es wird halt nur mal die etwas größere Summe kurzfristig gebraucht.

Northland Resources NEO_01
NEO_01:

nie das gesamte bild verlieren

17.04.13 22:34

sieht nicht gut aus.

Northland Resources 598471
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ joey......

17.04.13 23:55

warum denn immer so kompliziert, NL hat Anlagevermögen und teure Ausrüstungsgegenstände (auch wenn schwer verwertbar), die beliehen werden könnten  als auch Lieferverträge - also Kreditvertrag und fertig. Wenn eine Bank hier keinen Kredit gibt, dann steigt erst recht kein Investor ein - nur meine Meinung - aber lass uns einfach die nächsten Tage abwarten..............

Northland Resources smex
smex:

die firma soll 1Mrd. $ Wert sein, ca. 0,77 Mrd.€

3
18.04.13 01:44
die firma soll 1.000.000.000 $ Wert sein, ca. 770.000.000 €, bzw. knapp 15x mehr wert als die jetzige Marktkapitalisierung.  Irgendwie müsste die Aktie bei einem positiven ausgang knallen. 5x am ersten tag mindestens...deshalb bin ich heute mit 1k eingestiegen...ganz vorsichtig...

www.northland.eu/en-us/media/news/frequently-asked-questions

Q: What is Northland worth today?
A: Northland"s market capitalization has fallen dramatically and, when the stock market opened on January 29, it was NOK 323 million. However the Company currently includes values that are considerably higher. The assets recognized in the latest interim report (Q3) amount to slightly more than USD 1 billion. Northland has major deposits of quality iron ore and a functioning mine and associated process plant, which are currently producing high-grade iron ore concentrate. The Company has a functioning infrastructure and is waiting to make its first delivery to an end customer within the next few weeks. At its core, Northland has a stable business concept that is expected to generate strong cash flow.
Northland Resources smex
smex:

noch...

2
18.04.13 01:59
auch interessant, dass die schwedische Regierung sich mit 2,6 Mrd. an der Infrastruktur um Northland quasi beteiligt hat. ich denke, dies sagt ziemlich viel aus.

The Swedish Government has committed to invest SEK 1.3 billion in the upgrading of the road 395, from Kaunisvaara to the re-loading terminal in Pitkäjärvi. The Swedish Government has also allocated in total SEK 1.3 billion to ensure sufficient capacity on the Malmbanan rail line to accommodate for the expected increase in volumes from Northland, Luossavaara-Kiirunavaara AB and other customers.

www.northland.eu/getmedia/.../NAU_NAUR-Year-End-2012_26Feb.pdf
Northland Resources fab24
fab24:

Guten Morgen Northlander (weiblich/männlich)

3
18.04.13 07:36
Normalerweise denke ich ja, dass der Antonnsson mal seine Arbeit machen sollte und man in erstmal in Ruhe lassen sollte, aber gestern Abend konnte ich nicht anders und hab ihn mal gefragt, wie es denn sein kann, dass schon wieder Daten der angeblich "GEHEIMEN" Verhandlungen nach außen gedrungen sind. Das war ja bei Verhandlung Nr. 1 auch schon der Genickbruch und hat uns ja netterweise in die Position gebracht hier ne evtl gute Chance zu wittern. Wenn jetzt aber diese undichten Stellen schon wieder Daten ausplaudern, dann finde ich das nicht mehr lustig. Werde den Inhalt dann mitteilen, wenn ich eine Antwort bekommen habe.
best chance:

Moinmoin @ all.

18.04.13 08:04

Wünsche für heute allen Investierten gan fest, dass der Kurs nicht noch weiter abbröckelt. 

best chance:

- ganz fest ...

18.04.13 08:05

Seite: Übersicht ... 326  327  329  330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--