Tja, die Bondholder....was denken die denn gerade?
Können die davon ausgehen, dass sie ihr Invest vollständig zurückerhalten und auch die Zinsen?
Wirklich sicher könnten die nur sein, wenn NL seine Ziele erreicht.
|
Tja, die Bondholder....was denken die denn gerade?
Können die davon ausgehen, dass sie ihr Invest vollständig zurückerhalten und auch die Zinsen?
Wirklich sicher könnten die nur sein, wenn NL seine Ziele erreicht.
Da geb ich dir Recht, dass sich das wohl noch in den Mai rein zieht. Hab da auch schon die Vermutung geäußert, das eine Lösung wohl erst um die HV herum gefunden werden kann.
Die Löhne zahlt wohl zur Zeit der Staat...wie lange hab ich nicht in Erinnerung, dürfte aber noch eine Weile gehen.
Vielleicht gibt sich der Staat ja noch einen Ruck und bürgt in irgendeinerweise für Geldgeber? Noch vieles offen.
Sicherlich im Moment nicht da wo sie sein könnten. Hier wurden aber für 2014 und die darauf folgenden Jahre auch Änderungen angekündigt, wenn man die volle Produktionskapazität erreicht hat und die anderen Projekte wie geplant entwickelt und einbezogen werden.
Statt erhoffte gute nachrichten gibt es momentan nur schlechte Nachrichten von NL
1. Umweltverschmutzung
2. Finanzierung noch offen
3. Finazierung durch neue Aktien
4. Kommt es mir vor das NL die leute nur hinhällt
Es ist momentan schwierig zu sagen wie es weiter geht, tatsache ist , der Kurs fällt und die Anleger verlieren ihr vertrauen.
Wenn es neue Aktien gibt, wird der Kurs da stehen wo er heute steht oder noch tiefer, und erst wieder hochgeht wenn NL grüne zahlen schreibt.
Momentan kann man echt sagen die Chancen stehen zu 50-50 wenn man sich bis heute die woche anschaut, statt besser geworden ist diese Woche es schlechter geworden! und es kommt noch der Freitag ( Mein Tip am freitag werden wir unter der 0,1 stehen)
Tee trinken und abwarten oder handeln ???
Ich glaube hier braucht man härter Sachen als Tee.
Vergiss die Osloer Schlussviertelstunde nicht, in der es nicht gerade selten nochmals zu einem erneuten Tageskursrutsch kam. Hab eben einfach mal einen Verbilligungskauf zu 9,9 Cent in Frankfurt eingestellt, wenn er heute nicht ausgeführt wird, dann eben morgen. :-)
Ok dann ein glas Wasser oder Limo, zum schluß muss jeder selbst entscheiden was er macht.
Handeln oder warten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |