Manche Leute können sich nicht mit möglichen Szenarien auseinandersetzen. Sie wollen sie nicht hören und sie können sie nicht ertragen. So einfach ist das.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
|
doch wohl leider nicht halten können.
momentum weg - ich bin weg.
euch noch viel glück.
Auf der Northland-Homepage wird transparent mitgeteilt, dass in Toronto per 15.03. Schluss mit Handeln ist. Solche Maßnahmen passieren aus Kostengründen auch bei anderen Unternehmen, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine Daimler oder VW hat vor kurzem - um Kosten zu sparen -seinen Rückzug vom amerikanischen Hanelsplatz gemeldet. Nichtsdestotrotz will ich das Gerücht auch geklärt haben, und habe bei meiner Bank ( Cortal Consors ) nachgefragt. Sobald eine Antwort vorliegt, stell' ich sie euch zur Verfügung. Im Übrigen kann ich CC durchaus empfehlen, geringe Gebühren ( im 1. Jahr pro Trade € 5,-anschl. 0,25% + € 5,- ), gute Charts und Analysen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |