|
nein - kognitive Dissonanz nennt man sowas. Wenn du den medizinischen Fachbegriff wissen wolltest. Leide ich aber auch öfters drunter......
...u niemand hilft uns mit irgendwelchen After-Sales Services diese kognitive Dissonanz zu verringern - ich meinte mehr was den Inhalt hier im Forum betrifft - wird erstens immer dünner u inhaltlich immer schwächer, aber gut was sollen wir derzeit diskutieren
bin aber ehrlich gesagt enttäuscht v Aktienflüsterin, die su gepusht hat u dann läßt sie sich bei lächerlichern 0,095 ausstoppen - kein gutes Vorbild! ;-)
Das war genau meine Befürchtung, - Verkauf - Kursanstieg!
Mit etwas Glück kommst Du heute allerdings wieder zu 9,2 - 9,3 rein.
... dürfte ja auch endlich mal mit einer mindestens 20%tigen Gegenreaktion für morgen zu rechnen sei! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bitte um deine Kursprognose für morgen; Eher unter 8 oder über 11 Cent? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |