|
ich find jeden inhaltlichen Beitrag gut - das is eine wissenschaftliche Arbeit zu unserer NR - danke!
um alles zu lesen hat die Zeit nicht gereicht, aber es ist eine sehr interessante Arbeit u KEIN Analysten-Kommentar
... bei jeder anderen Aktie, die drei Tage nacheinander nach unten durchgereicht wird, wäre ich bereits ausgestiegen. Hier habe ich allerdings so starke Bedenken, dass sofort nach meinem Ausstieg ein beträchtlicher Kursanstieg beginnt.
Daher werde ich diese Woche auch noch ein viertes mal verbilligen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
von der derzeitigen Kursentwicklung abzulenken psychologisch echt interessant!
VERDRÄNGUNG würd man das wohl nennen
Ja, in den meisten Fällen wäre ich auch längst ausgestiegen, aber hier meine ich, dass es sich um was besonders aussichtsreiches handelt u dass es sich lohnen wird drin zu bleiben; aus der Sicht der Risikomanagement-Regeln habe ich allerdings längst große Fehler gemacht, aber ich will investiert bleiben - allen viel Glück!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |