Thank you,
Anders Antonsson
|
Was in diesen Norge Forum teilweise geschrieben wird, nee gefällt mir nicht wirklich.
Schreiben zu vieles sehr sehr negatives, verfolge das seit Tagen.
Das scheint ja wirklich noch weiter runter zu gehen. Na ja, abgerechnet wird zum Schluss!
Ich glaube nicht, dass mögliche SL bei 0,10€ in Deutschland den Kurs großartig beeinflussen. Spätestens morgen um 9 wird der Kurs in Oslo wieder gerade gezogen. Ich befürchte mehr, dass der Kurst die nächsten Tagen weiter in der Größenordnung 1ct./Tag fällt nach dem Motto: Alles zurück auf Los!
In Oslo lautete der SK 0,81 NOK, was einem €-Kurs von 10,85 Cent entspricht.
Abgegeben wird allerdings gegenwärtig in Frankfurt zum Tagestieftkurs von 10,3 Cent. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mein Beileid schon jetzt den Abgebern, wenn es morgen zu der längst erwarteten Gegenreaktion auf 14-15 Cent kommen sollte! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |