|
Norwegen beschweren die sich auch schon..echte Sauerei den Handel solange auszusetzen..
Was ist daran so schwer ein Knopf zu drücken...Sollen die einfach einen Kurs stellen und fertig..Gerne auch 6 NOK ;-) HAHA
Ist schin merkwürdig. Heute morgen lässt man 1 Stunden handeln, dann Aussetzung bis zum Ergebnis des Meetings. Das Statement von Northland wurde um 15:06 Uhr auf der Homepage der Börse Oslo veröffentlicht. Dann kommt so ein Hansel von Avanza und nichts passiert mehr.
merkwürdig was da diskutiert wird in Norwegen..Angeblich erhalten Aktionäre anrufe von Ihrem Broker...man will Ihnen die Aktien abkaufen da der Handel erst am Montag weitergeht..
Avanza soll hier Interesse haben günstig an Shares zu kommen..
Das wird noch ein Spaß hier
Volle Zustimmung, besser man hat, als man hätte....
Hätt ich nur noch mehr "schwarze Sterne"...
oder am besten ein "VOLPFOSTEN POSTING-KNOPF" ,der wäre angesichts dieses Threats VOLL im Einsatz!
Da werden Schiffe erfunden,Kurse herausgeplappert,unglaublich!... allein wenn ich so die einzelnen "ich hab die meisten" zusammenzähle,sind hier mehr Hauptaktionäre als auf dem Merting heute morgen!
dreck....
mir das auch nicht erklären,aber in meinem Depot beträgt der Kurs schon 0,15€ bzw 0,19 USD :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |