Denke solange keine ADHOC veröffentlicht wird, werden wir auch keinen Handel sehen.
|
wie Avanza schreibt und die Kleinanleger die Möglichkeit haben sollten sich zu informieren, denke ich nicht dass die heute noch was machen in Oslo.
.......an alle Geier...war wohl ein Fake, oder ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gut zu machen bei ihren Kleinanlegern. Haben da mit ihren Artikeln einige ins Ünglück getrieben.
warum setzt man den handel an den börsen überhaupt aus?
gehört nun mal dazu,dass unternehmen auch mal pleite machen bzw kurz davor stehen.muss doch keiner kaufen oder verkaufen,wenn etwas unklar ist bzw .keine news vorhanden sind.
dann wird halt gezockt.was ist so schlimm daran?!
hört mir nimanden..ich habe gerade bei OTS gechandeln..da leuft es..
versucht man den Preis per Auktion nun festzulegen..Die denken wir eröffnen bei 2 NOK ca. 0,26€
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |