Zeitpunkt: 01.03.13 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
....top, da gibt es nichts hinzuzufügen....bin bei Dirforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
war trotzdem sehr geil für mich und hier laufen nur noch gewinne also wieder ne nase vorm paradiso ;)
deine schwatten Sterne und Posting Meldung bestätigen mich. Dir gönne ich mit Kollege Trash mal wieder einen Totalverlust! Würde mich riesig freuen!
sehe ich ähnlich - an einer Inso kann jeiner Interesse haben, da das Risiko noch mehr zu verlieren weitaus größer ist.............
Es wird weiter gehen und dann im April kommt dann vielelicht ein neuer Hauptsponsor.........
Achja Doppel ID unterlass einfach Deine Stänkereien, spar Dir die Zeit, gehe in den Keller weinen oder poste woanders, wir können auf sowas verzichten.....
sachlich bleiben, es geht darum das Unternehmen zu retten und nicht darum den Aktionären die Taschen mal eben voll zu machen. Und eine Rettung kann nur auf dem Rücken der Aktionäre statt finden. Ich will weder bashen noch schlecht reden, aber man soll beide Seiten präsentieren und nicht nur alles gut schreiben, wie Trash, WR und Co. KG.
Die sind nur die Tage rein und wollten den schnellen Euro, das die nicht sachlich hier schreiben, sollte klar sein. Und der rest der hier nur mit Kurszielen um sich wirft, die kann man auch vergessen.
Sachlichkeit ist gefragt! Und nicht die Rosa Brille anderen aufsetzen wollen.
.....sachlich bleiben oder Witze erzählen......aber die miesmacherischen Kommentare kann man sich ersparen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |