Die 15.000 t wurden nachgeordert ... www.northland.eu/en-us/media/news/...ill-be-loaded-with-55,000-tonnes
|
Die 15.000 t wurden nachgeordert ... www.northland.eu/en-us/media/news/...ill-be-loaded-with-55,000-tonnes
Info´s zum Schiff ... www.jjuc.no/naming-and-delivery-of-star-norita
Laut folgendem Artikel ... www.di.se/artiklar/2013/2/15/nytt-bakslag-for-northland-resources/ ... fanden am vergangenen Donnerstag Gespräche statt.
Das Unternehmen wartet nun auf eine Entscheidung seitens TSX.
Desweiteren bleibt zu bemerken, daß Entscheidungen über die Zukunft des Unternehmens selbst wohl in den kommenden Tagen/Wochen getroffen und veröffentlicht werden.
Also, immer am Ball bleiben wenn´s interessiert. Es bleibt spannend.
Schönes Wochenende.
ausgeschlafen hat und sich mal wieder ihren Aufgaben widmet. What shall we do with the drunken sail.... Wir hatten die Pest an Bord!..........
wie lange noch????? Heute ist Samstag :)))
Vieleicht schicken wir den Jungs mal ne Liste über die Bars in Narvik,oder haben die schon alle durch????
www.arrivalguides.com/en/Travelguides/...rvik/barsandnightlife
Sonst gibts ja keine News,ausser mit den 15 t mehrladung,wobei... die sind noch nicht im Kahn verladen....
Schwabe
Moment mal,also jetzt muss ich den Loey schon mal in Schutz nehmen.
Dei Verladung von 50.000 Tonnen Erz auf ein Schiff... mit Radlader und "bordbagger"... ist ganz einfach DILETANTTISCH!
DAnn am 2 Tag ein "Förderband" beschaffen,um zu merken das dies zu kurz ist... das ist DILETANTTISCH!
Die "Arbeitszeiten,sind sagne wir ...wenig übverzeugend,liegt dies am Nachschub oder aber an sonstetwas... egal
Und wenn dann sich ein Paar(auch ich) darüber Lustig machen,ist das m.M nach OK.
Sowiso jetzt nachdem schon die ersten Meldungen von Verzögerungen bei der Verladung aufkommen(i wonder why)
Ganz ehrlich ich habe selten so gelacht.
UND JA ICH BIN HIER INVESTIERT! und nicht zu knapp(bevor diese Fragen kommen).
Also,solange hier keine NEWS wirkliche NEWS kommen,kann und werde ich mich weiter über die Jungs amüsieren.Du musst es ja nicht lesen ;)
SCHWABE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |