dass sie sich die Finger mächtig verbrennen. Vorallem der Short Seller SIH Partners hat in Northern eine Spielwiese. Ich hoffe, dass der Vorstand langsam eine Strategie hat, dagegen vorzugehen, so dass die Aktie von heute auf morgen um mind. 30% springt.
Leerverkäufer im Spiel? Oder warum tut sich seit Tagen nix am kurs, trotz einiger guten Informationen rund um ND
Ich glaub fest an das Unternehmen und sein Geschäftsmodell, wenn auch immer mal Rückschläge.... Hier geht's um zukunftstechnologien, das kommt alles und lässt sich nicht mehr aufhalten....
es lassen sich immer gründe finden für aufstieg u fall eines aktienkurses. was aber immer stimmt, ist, es liegt am verhältnis von käufern u verkäufern. soll heissen: der kurs einer fa die etwas taugt, wird mit sicherheit irgendwann in einem gesunden verhältnis zu ihrer geschäftsentwicklung stehen.
Noch ein paar Stücke nachgekauft.... Der Herr von der IR Abteilung hat ja vor einigen Tagen gesagt, man strebt eine deutliche Umsatzsteigerung an. Also wenn ein Offizieller von ND das verkündet.... Er sollte wissen warum er das sagt. Wahrscheinlich sollte man nicht tgl auf den Kurs schauen... Das wird schon, meine Hoffnung ist das ein ganz Großer den Laden übernimmt, eines schönen Tages....
Noch ein paar Stücke nachgekauft.... Der Herr von der IR Abteilung hat ja vor einigen Tagen gesagt, man strebt eine deutliche Umsatzsteigerung an. Also wenn ein Offizieller von ND das verkündet.... Er sollte wissen warum er das sagt. Wahrscheinlich sollte man nicht tgl auf den Kurs schauen... Das wird schon, meine Hoffnung ist das ein ganz Großer den Laden übernimmt, eines schönen Tages....
Mehr »
mimama, 12.06.24 14:44
nein,natürlich nicht täglich,aber nach fast 2jahren dann doch schon,oder?? desolat,ein anderes wort finde ich persönlich f.d.kurs nicht.
Bin bei 28 raus auf Seitenlinie, bei 22 wieder rein, bißchen aktiv muss man sein, wer bei 40 rein ist, klar hat Frust, jedoch glaube ich grundsätzlich an die ND story, sie werden übernommen, die Frage ist nicht ob sondern nur wann, sie verringern das mining und setzen voll auf Rechenpower und KI, DAS WIRD 50 - 80 Euro kommen wieder...