|
Vielleicht kann mir jemand ja auch noch meine Frage beantworten. Ist mein Geld jetzt futsch oder haben die Aktien noch einen Wert bzw. kann ich sie noch handeln obwohl sie in FRA sind/waren?
Nord Thunder Bay Mining Co. Deutsche Börse Symbol: 84NN (www.norththunderbay.com), möchte seine Aktionäre darauf hinweisen, dass Handel in ihren Aktien nach dem Rücktritt von seinem Sponsor wurde ausgesetzt. Der Nachweis der Zuordnung eines Deutsche Börse Listing Partners ist eine Anforderung von der Börse, um für die Aktien eines Unternehmens, sich aktiv gehandelt werden.
Management berät, dass diese unerwartete Entwicklung bedauerlich ist, und dass sie unternimmt jede Aktion einen neuen Sponsor so schnell wie möglich zu sichern, um den Handel wieder herstellen mit möglichst geringer Verzögerung.
Ich glaub zwar nicht dran, daß da was passiert, denn das sind Verbrecher, aber machen kann man ja sowieso nichts. Also abwarten und lachen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 5 | BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? | brunneta | Bockelhart | 23.01.14 10:04 | |
| 14 | 939 | North thund. bay mining co | ronnsen101 | WAP01 | 17.07.12 11:19 | |
| 7 | 548 | Reverse Split | Heik-o96 | pennystocktrader | 03.01.12 18:09 | |
| 59 | an norgwegenfreund | tatra | Berzerker | 13.07.11 08:09 | ||
| 10 | 163 | Hier kommt was! | sarah100 | vitalcaffee | 02.03.11 20:28 |