Vielleicht weil irgendwer zu bestens verkauft hat mit nem doofen Zusatz der nur diesen Kurs erlaubte ?
|
Vielleicht weil irgendwer zu bestens verkauft hat mit nem doofen Zusatz der nur diesen Kurs erlaubte ?
jetzt müssen wir noch auf gute News warten.
Warum stellt ihr keine Kauf-Orders ein (?) ... meine Zuteilung lag unter 0,030 
schön wär's, wenn es mal wirklich UP gehen würde statt dauernd nur AB ... aber mal an einem Tag 'ne Steigerung heißt ja leider nichts.
um die 50 % Verlust der letzten 3 Monate auszugleichen, müßte sie ja mal endlich um 100 % steigen. Gibt ja auch Threads hier mit "1000 % Chance" ... daran kann man nun glauben, oder auch nicht. Ich sehe hier leider keine aktive und fundierte Entwicklung in der Richtung 
Welche Aktienempfehlungen aus der näheren Vergangenheit sind hier vom gleichen Empfehler eingetroffen oder waren das alles Chaos- Aktien mit Geldverlust Garantie? Eine wichtige Frage denn, wenn in der Vergangenheit nur Schrott empfohlen wurde warum sollte das sich jetzt geändert haben? Warum sollte jemand dann auf den hören der in der Vergangenheit schlechte Empfehlungen gemacht hat? Ist das nicht nützlich mal darüber nachzudenken?
Also wenn ich mir solche News ansehe:
DGAP-News: North Thunder Bay Mining erwartet mittelfristig stabile Kupferpreise
oder
DGAP-News: North Thunder Bay Mining Co. Ltd.: North Thunder Bay Mining sieht Kupferknappheit voraus
...dann sind das für mich momentan nur Durchhalteparolen mit viel Luft dahinter! Was heißt denn schon "Man erwartet" und andere Spekulationen. Bin noch in 2-3 anderen Explorern und Minenunternehmen investiert, dort werden aber Fakten präsentiert: Bohrproben, Beteilungungen, Quartarlsergebnisse etc. und was kam bei NTBM die letzten Wochen zustande? Genau: Nichts!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 5 | BENTLEY FAIRVIEW, PEMBLETON, North Thunder Bay ? | brunneta | Bockelhart | 23.01.14 10:04 | |
| 14 | 939 | North thund. bay mining co | ronnsen101 | WAP01 | 17.07.12 11:19 | |
| 7 | 548 | Reverse Split | Heik-o96 | pennystocktrader | 03.01.12 18:09 | |
| 59 | an norgwegenfreund | tatra | Berzerker | 13.07.11 08:09 | ||
| 10 | 163 | Hier kommt was! | sarah100 | vitalcaffee | 02.03.11 20:28 |