|
wenn in den USA heute oder morgen ein TH von 0,10 erreicht wird. Denn noch haben wir hier alle nichts bzw. nicht viel gewonnen.
das die auktion nur am 27ten war? da hat die auktion begonnen und es hieß, so lange geboten wird, bekommt jeder die chance sein gebot zu erhöhen, solange bis keiner mehr dazu bereit ist... also ich hab diese info noch nicht gelesen, dass die auktion nur 1 tag dauern soll....? hast du eine quelle?
"The auction is ongoing," explained a Nortel spokesperson, in an email to TheStreet, but said that the company will not comment on the auction until it has ...
www.thestreet.com/story/11168913/1/...sers.html?cm_ven=GOOGLEN
also bitte keine fehlinfos verbreiten... das ist nicht so gut!!
mich macht sowas nämlich irre... es ist eh schon so schwer den überblick zu bewahren! also bitte, mmer vorher genau informieren, bevor man etwas von sich gibt ... meine oma sagte immer "bevor in betriebnahme des mundwerks, gehirn einschalten" ...
soll geschätzte 100 Mrd wert sein... nix da mit 50 Mrd.
www.stern.de/wirtschaft/news/...ook-wirklich-wert-1695637.html
da um sehr viele aspekte... es geht immerhin um zukunftstechnologie ... nur mal "4G" als schlagwort ... somit gehts um eine vormachtstellung und um sowohl aktive wie passive nutzung der patente und lizenzen - wer die patente und lizenzen hat, der hat das sagen.. außerdem gehts um milliarden-klagen die google unter umständen treffen könnten, wenn google diese patente und lizenzen nicht bekommt usw und so fort
ES GEHT UM UNWAHRSCHEINLICH VIEL!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.446 | $$ Nortel Networks zum Pennykracher $$ | iceman78 | m-t89 | 25.04.21 02:40 | |
| 8 | 640 | Nortel Networks - Canada - Chance oder Zock?!? | Trader75 | gordongecco | 24.04.21 23:43 | |
| 23 | Psssssst ! | Gruenspan | Vassago | 07.02.19 16:39 | ||
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 7 | Trading Alert - Nortel Networks | Milliardär | M.Minninger | 21.08.11 09:27 |