Weil du hier Unwahrheiten verbreitest ..so kann jeder lesen, welchen Unsinn du hier schreibst
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
was wer sagen was von einer Übernahme? was Nordex mit was Cash was übernehmen? etwa was Kabelwerk für was netzlose Verbindungen was Nord was Süd was Trasse, was sagen meingott?
raldiho was sagen mit Kabelwerk? was schon interessant was Gedanken für was Übernahme, hätte was Glauben können was kommt von Thesame!
angenommen es gäbe mehrere Interessenten, dann müsste doch ein jeweiliiges Angebot an der Börse überboten werden, sonst würde doch der Meistbietende Nordexbekommen, für den Fall der Fälle meine ich.
Allerdings würde ich meine Aktien nicht unter 30 Euro hergeben wollen....
Das ist auch der Kurs den ich langfristig hier erwarte....
Alte Buchwerte aus 2012 interessieren da nicht
Je Mehr Interessenten desto höher der Übernahmepreis
Fakt!
27.03.2013 | 07:18 Nordex: Kaufen - Der nachhaltige Trendwechsel ist mit dem Ausbruch möglich ! Chartanalyse der Nordex - Aktie Die Nordex Aktie befand sich seit Juni 2011 in der Phase einer Bodenbildung. Am 26.03.2013 ist die Aktie aus diesem Bereich der Bodenbildung signifikant d.h. mehr als 3% nach oben ausgebrochen. Dadurch hat sich das Chartbild eindeutig verbessert, denn die Nordex Aktie scheint am Beginn eines Trendwechsel zu stehen..... Erst mit einem Wiedereintritt in den Bereich der Bodenbildung (bei Kursen unter 4,50 €) sollten Zukäufe zurückgestellt werden.
http://www.finanznachrichten.de/...-mit-dem-ausbruch-moeglich-018.htm
"bisschen ct" sagt was anderes?
Thesame : Hallo raldinho #23143 24.04.13 21:24 ist dieser Auftrag von 15MW schon bekannt,,, ist neu rein gekommen...hehehe TURKEY: 15MW
Yuntdag extension wind farm fully operational www.windpowerintelligence.com/article/fc8ycnor7Pk/...lly_operational/
hat wohl was deutlich länger gedauert als "unmittelbar" ...und ist was kleiner....
spiralkanal schrieb am 09.08.11 16:11:07....Wer will denn auch schon bestreiten, dass Nordex bei Yuntag RES (Extantion) (11) zum Zuge kommt, wenn sie bereits Yundtag I (auch Yuntdag RES, je nach Quelle) (17) und Yuntdag II (6) errichtet haben und dieses Projekt wohl sogar relativ unmittelbar im Anschluss an Yuntdag II realisiert wird.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-42490/nordex-buy-first-berlin
Yuntdag RES (Extantion), evtl könnte damit Extension gemeint sein...gebe ja zu, dies spricht nicht unbedingt für die Quelle, die Quelle ist aber die Turkish Wind Energy Association TWEA
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-42470/nordex-buy-first-berlin
wobei ich jetzt nicht im Kopf habe wann Yuntdag II fertiggestellt wurde...
22.04.2013 One of these will be added to the Yuntdag wind farm, which has since been enlarged to 23 Nordex turbines......
www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=173278
Wind farm name: Yuntdag I 17 turbine(s) Nordex N90/2500 (power 2500 kW, diameter 90 m)
www.thewindpower.net/windfarm_en_15175_yuntdag-i.php
Wind farm name: Yuntdag II....6 turbine(s) Nordex N90/2500 (power 2500 kW, diameter 90 m) ....
www.thewindpower.net/windfarm_en_15176_yuntdag-ii.php
was Aufträge am laufenden Band, hat heute was thesame und was raldinho wieder was gezaubert, was bravo kann ich dazu was sagen! weiter was so und ihr kommt noch in was Buch von was Guinness!
ist aber schwer den Durchblick zu behalten...hatte ich erwähnt...
wobei das trifft eigentlich generell zu bei der was müden Meldetätigkeit seitens Nordex...
falls wer meint das zu verstehen, darf er gerne versuchen mir dies zu erklären...
waschlappen : Oh lala #23145
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |