liefert etwa Nordex WKA in den Iran?
|
Fraunhofer-Präsident glaubt an Elektromobilität
www.spiegel.de/auto/aktuell/...elektromobilitaet-a-886579.html
Thesame, wer ist hier auf der Bremse?
hat dich der Mückenfurz etwa noch immer benebelt, Iran ist doch nicht Saudi-Arabien?
warum ist Iran der Auslöser für EE, ich war der Meinung Iran setzt auf Atomstrom?
du meinst den Golfkrieg II, was hat das mit Iran zu tun? Iran setzt doch auf saubere Energie, ich glaube Kohlekraftwerke haben die keine, oder?
Die müssen erst noch was Nordex schon hat
http://energy.seenews.com/news/...ining-castings-plants-report-340896
"...
Any possible sales will be in line with the company’s efforts to reduce its fixed costs by EUR 400 million (USD 520.7m) by the end of 2013 and cut its workforce to 16,000 from some 22,700 at the end of 2011...."
das musst du mir noch erklären mit dem Iran, wieso soll hier ein Energiemix entstehen?
die Nachbarstaaten sitzen doch noch immer auf ihre Ölquellen, welchen Einfluß hat der Iran hier, kann dir noch immer nicht folgen!
Wind und früher oder später auch wieder Solarenergie ist die Zukunft.
was mischt dich in unserere Konversation ein, ich rede mit Thesame, Schuß aus Pasta!
ein wenig ab, du warst nicht angesprochen!
und Deutschland kann sich nicht länger leisten Ölscheichs und russiche Erdgasmilliardäre noch reicher zu machen, Deutschland muss mal an sich denken und die eigenen Energie anzapfen, z.B. die Windenergie!
auch wenn die jetzt erst da sind wo Nordex vor einem Jahr war? Siehe meine News von eben!
deine Einstellung zum Oil verstehe ich wirklich nicht, bei EE verdammst du das Oil und selber fährst einen zum Teil aus Oil erzeugten Wagen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |