Zeitpunkt: 24.02.12 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
nochmals
Hinweis an Investoren:
Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden, da der Vertrag schon Ende Dezember bindend war. Die aufschiebenden Bedingungen für die Veröffentlichung des Auftrags sind jetzt entfallen.
Wie passt denn folgendes ins Bild?
www.windaction.org/news/34065
Mein Posting von heute Vormittag #10689
Was hat den Gründung eines JointVenture und die Absicht einen Windpark in Eigenregie zu entwickeln, bitte mit dem Auftragseingang zu tun.
Ein Auftrag wird es erst, wenn sich auch ein Käufer für diesen Park findet. Und zu dem Zeitpunkt zu dem Moe Meister diesen Beitrag gepostet hat, gab es auch nooch keinen Käufer. Jedenfalls nicht offiziell.
Mag sein das man da schon in Verhandlungen stand, aber offiziell war es kein Auftrag.
sind die 300 MW als bedingt oder festfinanziert eingebucht worden!?
mit dem letzten Satz kann ich persönlich nichts anfangen, weis wer eine Antwort darauf?
siehe
Die aufschiebenden Bedingungen für die Veröffentlichung des Auftrags sind jetzt entfallen
nochmals
Hinweis an Investoren:
Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden, da der Vertrag schon Ende Dezember bindend war. Die aufschiebenden Bedingungen für die Veröffentlichung des Auftrags sind jetzt entfallen.
wie soll ich das auffassen?
Hinweis an Investoren:
Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden ...............................
Projekt "Beebe" siehe
http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=13aa4034d8
.... du hast es doch heute morgen in Q1 rein gerechne und gleich noch zu dem Festfinanzierten Bestand zu gerechnet. Mir brauchst du es also nicht zu erklären.
- - - - - - - - - - - -
handelt es sich um einen bedingten oder festfinanzierten Auftrag per Ende 2011!!
Hinweis an Investoren:
Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden ...............................
... und warum hast du dann die 81,6 MW heute morgen in das Q1 2012 rein gerechnet. Wolltest du etwa die Leser hier wissentlich täuschen?
- - - - - - - - - - - -
300 MW als festfinanzierten Auftragseingang
kann ich nur lachen!!!!
Mein Posting #10720
... die 300MW sind in mehrere Phasen unterteilt. Die erste beginnt im Mei 2012. Die weiteren 2013 und 2014
Als erstes wird Nordex doch die Finanzierung aller Projekte die man 2012 realisieren will sicher stellen. Ich gehe also nicht davon aus, dass Nordex für die beiden anderen Phasen schon jetzt eine Finazierung hat, kann das aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
Du begreifst es leider nicht muecke1
meinst das im Ernst, daß das Projekt "Beebe" im festfinanzierten Auftragsbestand per 31.12.2011 beinhaltet ist!?
Hinweis an Investoren:
Und Exelon ist der Energieversorger der diesen Auftrag gibt!
... erkläre mir nicht, was ich dir heute morgen erklären musste.
Mein Posting #10684
.... gerne beantworte ich dir deine Fragen.
1. ist dieser Auftrag bei dem am 31.12.2011 gemeldeten "festfinanzierte Auftragsbestand" vorhanden!?
Meine Antwort: Ja
Begründung meiner Antwort:
Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden, da der Vertrag schon Ende Dezember bindend war.
2. was hat Nordex am 22.03.2011 gemeldet, siehe http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=13aa4034d8
Meine Antwort: Die Gründung eines JointVenture
Begründung meiner Antwort:
Bei der Meldung handelt es sich um die Bekanntgabe der Gründung eines JointVenture mit der Absicht einen Windpark zu errichten.Zu diesem Zeitpunkt gab es aber noch keinen Käufer. Also auch kein Auftrag sondern Eigenentwicklung.
Heute hat man dann bekannt gegeben das man für dieses eigenentwickelte Projekt im Dezember bereits einen Käufer gefunden hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.478 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 03.03.26 10:59 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |