Dax -3,82%
TecDax -3,76%
Nordex -3,79%
www.boerse-frankfurt.de/DE/...px?pageID=41&Tab=CompanyNews
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,99 | 10,07 | 15,53 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,09 | 10,70 | 14,06 | |
|
Der Tecdax fast 5% im Minus und Nordex schießt kurz vor der Schlußakuktion mit hohem Volumen nach oben! Da hat wohld er eine oder andere shortie gehofft er hätte lieber die Solarbranche geshortet als Wind 
..... die Aussage von dir kann man absolut so stehen lassen. Respekt! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
von Noogman zu retten! 
.... also für mich ist das nicht in Ordung. Wenn er das für sich ausblenden will, meinet wegen, aber andere davon überzeugen zu wollen das gewisse Einflußfaktoren unwichtig sind, dass ist doch schon fahrlässig. Dieses Forum bietet die Möglichkeit für einen evtl Einstieg bei Nordex, alle Für`s und Wieder abzuwägen. Genauso kann man die Info`s hier nutzen, um zu entscheiden, wann der geeignete Zeitpunkt dafür ist um sich zu verbilligen.
Um eine solche Entscheidung zu treffen, bedarf es aber einer Umfangreichen Beurteilung aller relevanten Faktoren. Zu diesen Faktoren zählt aber eben momentan vor allem die Wrtschaftliche Entwicklung der USA, sowie die Schuldenproblematik in der Eurozone. Wer diese Faktoren konsequent ausblendet und behauptet Nordex ist der Fels in der Brandung der irrt aber gewaltig. Was nützt es denn ob Nordex am Ende des Tages oder eben nachbörslich wieder 4 bis 5 Cent zulegt, wenn es trotzdem am folgenden Tag weiter abwärts geht. Nur weil Nordex langsamer an Wert verliert, ist das nicht positiv. Ganz im Gegenteil, oft wird in einem solchen Fall, gar nicht die Gefahr erkannt.
Am Donnerstag, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spricht Obama vor dem Kongress und dann werden wir ja sehen, was er für Reformen ankündigt um den Arbeitsmarkt wieder zu beleben.
finde ich schlüssig analysiert und argumentiert, vielen Dank dafür...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,99 | 10,07 | 15,53 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,09 | 10,70 | 14,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |