Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1622  1623  1625  1626  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.843.115 / Heute: 555
Nordex SE 43,12 € +3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +594,03%

meingott:

KonKS

03.09.14 11:22
Die Bankenkrise hast noch vergessen
Die haben wir auch der USA zu verdanken und die Billionen die immer noch in den Bads Bank schlummern
Auch wenns keiner mehr wahr haben will...die müssen noch bezahlt werden und zwar von uns allen
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

braunbaer06:

Kon_KS

03.09.14 11:25
..und die Rohstoffe dazu liefert UP-Service frei Haus
p.s.die Russen können auch ohne Toilettenpapier schei...n
Antworten
Milchtüte:

@braunbaer06

03.09.14 11:28
p.s.die Russen können auch ohne Toilettenpapier schei...n  

Mit Sicherheit - aber nicht die Oberklasse und die wird dann richtig Druck auf Putin ausüben :)
Antworten
Thesame:

hi meingott

03.09.14 11:39
Schade dass du ein Gegner der USA bist,, aber die USA ist halt und wird immer die nr1 bleiben...

Dow + Nasdaq melden Allzeithöchskurse

http://www.ariva.de/nordex-aktie/kurs

Am 21 gehts wieder nach Las Vegas meingott,,,, und du,,, wo gehst du hin,, wieder nach Nord-Zypern, von Aldi...lööööölllööö
Antworten
Milchtüte:

@Thesame

03.09.14 11:43
Las Vegas...Geschmacksache...künstliche Welt fernab der Realität...

Trotzdem schönen Urlaub oder fährste nur zum Zocken hin :)
Antworten
noogman:

Die verknüpfte Welt

03.09.14 11:54
Der weltweite Import/Export ist bereits so verknüpft dass die Mittel jemanden mit Sanktionen zu strafen sehr eingeschränkt sind!
Die wirtschaftliche  Abhängigkeit der Länder ist so eklatant das in solchen Situationen wohl auf beiden Seiten Schaden entsteht!
Da es hier um Russland geht bleiben die Möglichkeiten für Europa das größte Land der Welt mit solchen Aktionen unter Druck zu setzen wohl eher bescheiden!
Aber auch Russland selbst ist sich bewusst das irgend jemand ihre Güter auch abnehmen soll und hier spielt Europa noch immer eine gewichtige Rolle!
Genau hier liegt der Knackpunkt! Beide sind voneinander Abhängig! Und so bleiben wohl alle gesetzten Maßnahmen die eines zahnlosen Tigers!
Antworten
Thesame:

Naja Milchtüte

03.09.14 12:02
Was ist schon Real,,,, 2Mio Menschen Leben in Las Vegas und es werden immer mehr darunter viele Promis zb Steffi Graf die könnte ja auch an der Côte-Azur Leben oder in Spanien aber ist halt Las Vegas.

Las Vegas ist übrigens die reichste der USA

Und für eine gute Party Black-Jack habe ich nix einzuwenden im Aria oder im Wynn da findest du Tische mit Mindesteinsatz 1000$+

Craps aber ist mein Favoritenspiel,,, kann sehr lustig sein kann aber auch sehr teuer werden...hehehe

USA ist halt mein grosser Favorit

Antworten
meingott:

Thesame dieses Las Vegas hier

03.09.14 12:03
dass bei dir in Kalifornien liegt ?

Thesame: Am Sonntag       19.09.13 11:38 #28021
ist es wieder soweit

LAS VEGAS  hehehehehe  4 WOCHEN

---

Thesame: hehehe  17:50 #28111

Wetter ist gut in Kalifornien,,,, 32grad
Antworten
Milchtüte:

@Die Zeit ohne Internet....

03.09.14 12:08
Ich will einfach mal ein bißchen plaudern...
Ja ich gehöre zur alten Generation. Ich kenne noch die Börse aus den 70 - ziger Jahren.
Das erste mal Aktien, damals als AEG zerfiel...Die Spekulation schlechthin. Schöner Gewinn und dann wollte man weiter.
Was hat man damals gehabt....die Tageszeitung...den Wirtschaftsteil...mal ein Börsenmagazin....den Börsendienst per Telefon...lustig...Anfangskurse...Schlußkurse und Nachbörse durch den Telefonhörer. Man wollte kaufen oder verkaufen...ja anrufen bei seiner Bank. Manchmal warten...Auftrag telefonisch durchgeben und man wusste nicht wann er ausgeführt wurde...5 Minuten später, 15 Minuten oder ging der Berater erst zum Mittagessen..? Traden ? Vergiß es...woher denn ständig Kurse nehmen...Man suchte sich eine Aktie aus von der man sich was versprach, gute Aufträge, HV war immer wichtig, gute Zahlen...Dividende..Nachrichten aus der Zeitung...kurze Börseninfo im TV und das wars.
GD38, GD50, GD100, GD200, Bollinger Band...Unterstützungslinien ? häää...für die Profis ja aber doch nicht für den Kleinanleger..wie denn..was denn?...täglich der Blick in den Schaukasten der Bank mit den Kursen...stündlich den Bankberater am Telefon nerven..kannste vergessen. Kauf von Aktien wegen irgendwelcher Charts...nee..wohl kaum. Trotzdem, es waren schöne Zeiten..irgendwie doch.
Antworten
Thesame:

hi meingott

03.09.14 12:14
und    Nordzypern    liegt im Iran oder Afganistan

aber bei dir weiss man ja nicht wo man dran ist...löööölllöö

hi meingott,,, falls du es nicht weiss Kalifornien liegt direkt neben Nevada,, mit dem Auto eine 1/2 Stunde

Und nach Kalifornien gehe ich auch jedes Jahr übrigens jeder der nach Las Vegas fliegt geht nach Kalifornien das ist ein muss...

Meine Favoriten sind Reno + Lacke Tahoe + Los Angeles + Laughlin
Antworten
meingott:

Jo Thesame reg dich nicht so auf

03.09.14 12:20
Ich wünsch dir wie jedes Jahr alles gute für die Kur

PS: Hast sicher wieder einen Mazda 9xx von Alamo..vielleicht haben die ja dieses Jahr so einen im Programm ;)...so extra für dich wenn du kommst mit dem roten Teppich löl

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1139#jumppos28500

http://www.usareisen.de/mietwagen/...mp;bt=12%3A00&uage=&si=J
Antworten
axl007:

Feuerpause anstatt Waffenruhe

03.09.14 12:24
Ukraine korrigiert Mitteilung zur Waffenruhe im Konfliktgebiet Donbass. Der Zusatz „dauerhaft“ wurde gestrichen. Jetzt wird nur noch von einer Feuerpause gesprochen.
Wie gesagt, morgen kommen dann die Medien mit deren Senf wie Russiche Truppen marschieren trotz Waffenruhe in die Ukraine ein.
Antworten
meingott:

Und vergiss nicht

03.09.14 12:30
eine schöne Bilderstrecke mit zu bringen von Las Vegas
Wenn du schon immer so groß hier deine Reise kund tun musst, dann lass uns doch auch mal per Bilder teil haben...oder ist das zuviel verlangt, damit wir gemeines Fußvolk sehen können in welchen Glitzer und Glemmer du dich so suhlen kannst ob deiner Börsengewinne

Leider ist es dir ja noch nie gelungen, deinen Porsche Cayenne, deine Windkraftanlagen, deine Solaranlagen auf dem Dach uns hier zu zeigen incl deinem Großgrundbesitz

Schreiben tust du von vielen...gesehen hat man bis heute nicht ein Bild

Aber gut...wer denkt er kann mit Stop Loss wirklich Aktien erwerben, den sollte man es nicht verübeln , wenn es nur beim schreiben bleibt
Antworten
Andi. H:

@ Milchtüte

03.09.14 12:41
Ja da war es irgendwie schöner damals, ich habe immer mal wieder in den Videotext geschaut. Abends viel leicht zwei mal die Woche ;-))
Antworten
poiuztrewq:

ukraine verkuendet waffenruhe und putin dementiert

03.09.14 12:43
und verkuendet ein grossmanoever russicher streitkraefte...wie sagte putin am montag zu baroso...wenn ich will, nehme ich kiew in 2 wochen!
Antworten
poiuztrewq:

gd38=€14.10 getestet, test gescheitert

03.09.14 12:44
was nun? noch ein test oder runter auf <=€13.78?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thesame:

Jetzt wird noch ein wenig

03.09.14 14:26
billig eingekauft und dann kann es über die 14 gehen...imho
Antworten
Milchtüte:

Im

03.09.14 14:35
Orderbuch sieht es aber eher so aus das noch große Brocken zum Verkauf stehen...
Antworten
waschlappen:

do soll ana no wos sogn

03.09.14 15:11

olle hobn don finger noch oben und de aktie mocht dos net!

www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/nordex-se.htm

Antworten
poiuztrewq:

ein experte prophezeite gestern

03.09.14 15:29
"cobaengel...trading range morgen 50 cent nach unten.. "

so ist das mit den selbsternannten experten, manchmal haben sie recht, meistens nicht.

ps falls es jemand noch nicht aufgefallen ist, z.b. seinen juengern... NICHT nach unten, sondern es geht und ging nach OBEN

aber, experten verzeih ich sowas unmittelbar...mein zwerchfell juckt schon wieder verdaechtig ...
Antworten
braunbaer06:

Ich gaub ich komm wieder zu Nordex

03.09.14 15:55
zurück,die Kursgewinne bei Lenovo sind kaum mehr zu ertragen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Milchtüte:

@

03.09.14 16:06
Mal ein Gedankenspiel...da stehen ja bei knapp über EUR 14,00 rund 25.500 Stück zum Verkauf...warum wollen die wohl verkaufen ? Tja.............................
Antworten
poiuztrewq:

@cobaengel

03.09.14 16:15
€0.50 nach UNTEN oder €0.50 nach OBEN? unterschied erkannt? nein, immer noch nicht? du hast doch geschrieben HEUTE €0.50 nach UNTEN, oder???

also, nochmal nach UNTEN ist das GEGENTEIL von nach OBEN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1622  1623  1625  1626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.473 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 27.02.26 20:57
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--