Es könnte noch über 500% gewinn bei Nordex hochgehen, von 2,60 bis auf über 20€
Und was bin ich froh,,, dass meingott + co nix nix nix hat...hehehe
|
jetzt meldet sich Thesame zu Wort, was für interessante Analyse, du Thesame, meine Omi könnte Nordex besser analysieren, weisste auch warum! meine Omi denkt sich was, im Vergleich zur dir hat sie einen ausgeprägten Hausverstand! Du bist und bleibst einfach ein Kopierer und Buscher!
Wie meinste es könnte noch über 500% hochgehen, welche Basis nimmst du?
2,6 oder 11 EUR
In der Schule hast in Mathe viel geschwänzt, gell Thesame!
verstehe ich nicht wie Thesame Gewinne macht , beim Rechnen haberst schön gewaltig, was solls vielleicht verwechselt Thesame auch Gewinn mit Verluste deshalb kennt er nur den Begriff Gewinn? Loooser sind eben Loooser!
und zwar in den nächsten 10 Jahren!
Da aber bis 2020
Hier Fighterkalle, das ist aktueller als dein alter Käse:
http://www.windkraft-journal.de/2013/02/26/...shore-windpark-dolwin3/
"...TenneT bindet 6,2 GW Offshore-Windenergie an und realisiert bereits jetzt mehr als die Hälfte der Ziele der Bundesregierung (11 GW bis 2022)..."
und somit auch nur mickriges Offshorepotential!
Muss man einfach mal der Realität ins Auge sehen
Das ist ein Fliegenschiss!
Wir brauchen in den nächsten Jahren 100 GW Windenergie, da kann die Offshoreenergie weder mit 11 noch mit 30 GW viel ausrichten.
Kannst du Landkarten lesen? Schau dir mal die unglaublich riesigen Küsengebiete von Deutschland an, vielleicht verstehst du es dann?
der hat sicher 3 * 25 EURO Scheine in der Tasche..hat ihm SEMPER auf seinen 75 Euro Schein gewechselt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |