Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1597  1598  1600  1601  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.251.651 / Heute: 1
Nordex SE 12,725 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +104,81%
 
Nordex Akte X warkla2
warkla2:

schrei

 
15.08.14 18:43
alles nur gewinner hier lach
wer ohne stop gezockt hat  dann mal prost

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nordex Akte X heiti
heiti:

neee!

 
15.08.14 18:45
Nordex Akte X stefan.rivera
stefan.rivera:

warklar

2
15.08.14 19:22
Das mit dem Stopp stimmt natürlich. Erst als die Zahlen draußen waren hab ich gedacht au nein, damit hast du jetzt aber garnicht gerechnet, bring deine Schafe ins Trockene. Und blöd war dass ich auf dem ersten Blick die Zahlen als Quartalszahlen erwartet hatte, deswegen das "WOOOW" zu Tagesbeginn. Dann hat es ziemlich schnell gedämmert dass es die HJ-Zahlen waren und shnell Taschenrechner gezückt und gemerkt, ups, schlechtes 2. Quartal. Dann schnell SL setzen wollen bei ungefähr 14,80 (EK von gestern Abend) und schon durch. 14,60 gesetzt (wieder zu spät) dann wenigstens bei 14,45 losgeworden.
Dann dreht die Scheiße und ich setzt ein Stopp Buy bei 15,05 € und was passiert. Die Marke wird erreicht um danach wieder wie ein Stein zu fallen. Dann wollt ich so ne Art Training Start Buy machen und das ging wieder in die Hose usw. Hab dann völlig entnervt fast alles bei 14,30 geschmissen, was sich zum Glück als richtig erwiesen hat. Dosis dann wieder bei 13,50, 13,20 und 13,10 aufgebaut. Hatte sogar die 12,99 mal als Order drin aber dann wieder auf 13,10€ erhöht. Naja, wenn alles gut läuft komm ich nächste Woche bei 14€ mit nem blauen Auge davon. Zu allem Übel hab ich auch noch n Knötchen wegen Falschparkens bei der Arbeit bekommen, da wo ich schon seit einem Jahr parke, und als ich mich von der ganzen Sch** erholen wollte beim Tennisspielen geht auf einmal auch noch ein Wolkenbruch vom Himmel und Tennis fllt ins Wasser. naja, morgen ist ein neuer Tag...
Nordex Akte X aktienhandel
aktienhandel:

einige hier sind sich sehr sicher...

 
15.08.14 19:28
dass der kurs am montag wieder steigt.
So sicher bin ich persönlich nicht.
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

was soll das denn sein? 'Training Start Buy'

 
15.08.14 19:32
bitte mal kurz etwas genauer beschreiben, was du da vor hattest. thx
Nordex Akte X stefan.rivera
stefan.rivera:

training= trailing

 
15.08.14 19:34
hab vergessen dass ich zu Hause dieses blöde MAC-Autokorrekut habe.
Training ist aber klar, oder brauch das einer Erklärung?

Start Buy = Stopp Buy gleich gegenteil von Stopp-Loss. Sorry dieses Start buy ist von der Ing-Diba.
Nordex Akte X Stocklover
Stocklover:

Welchen Kurs sehen wir nun zuerst hier?

 
15.08.14 19:37
11 Euro oder 15 Euro bei Nordex?
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

@stefan.rivera

 
15.08.14 19:38
danke fuer die aufklaerung, auch wenn mir die drei worte, training, stop, start durchaus gelaeufig sind, wusste ich in der angewendeten kombination nicht, was du da umsetzen wolltest. einen stop buy trainieren? und das in der realitaet und nicht als paper-trader... das erschien mir recht verwegen.
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

@stocklover

 
15.08.14 19:40
marschiert russland ein = krieg = kurs < €10
marschiert russland nicht ein = kein krieg = kurs im kallse tradingrange zw. €13.x-€15.x bis in den september...imho
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

klasse NICHT kallse, sorry bin muede, schwerer tag

 
15.08.14 19:41
Nordex Akte X Gunnary
Gunnary:

...

 
15.08.14 19:43
Russland wird nicht einmarschieren. So dumm ist der Putin nicht. Und wenn Putin einmarschiert, dann bringt euch euer Geld auch nichts mehr, dann sehen wir den kalten Krieg von damals auf moderner Art und Weise.
Nordex Akte X meingott
meingott:

Wieso einmaschieren ?

2
15.08.14 19:57
der macht nichts anderes was die USA auf der ganzen Welt macht
Er beschützt seine Staatsbürger dort drinnen vor einem Regime, dass Mittels Putsch einen demokratisch gewählten Presidenten mit Waffengewalt aus dem Land gejagt haben .
Zudem begleitet er seine Hilfstransporte mit Militärpräsenz....macht doch ie USA ebenfalls auf der ganzen Welt

Nebenbei...wer sollte Putin stoppen=? Das Ukrainische Militär sicher nicht...und auch keine Militär aus der EU...und USA wird hier nicht Tote riskieren..die bleiben lieber beim hetzen, dass rechnet sich besser für die
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X warkla2
warkla2:

es wird eine gegenbewebung

 
15.08.14 20:02
geben aber da sind jetzt so viele zockerprofis drinn aufpassen immer sofort
stop setzen nur meine meinung.
man kann jetzt richtig geld verdienen aber gegen profis wirds schwer.
Nordex Akte X Gunnary
Gunnary:

also...

 
15.08.14 20:07
wenn wir heute bei 13,50 schließen, dann müsste es am Montag wieder hoch gehen (meine Vermutung)
Nordex Akte X poiuztrewq
poiuztrewq:

@gunnary

 
15.08.14 20:23
es ist egal wo der kurs, nachboerslich, heute schliesst. es haengt alles davon ab, was uebers wochenende fuer news uebern ticker kommen. wie soeben u.a. bei tagesschau zu sehen, wird auch schweres russisches militaer an der ukrainischen grenze  zusammengezogen.

daher, wenn die russen in die ostukraine eindringen...und imho, das werden sie, dann herrscht krieg und die boersen stuerzen ab, inkl. nordex... dann sehen wir kurse <€10 schneller als dem einen oder anderen recht ist.

aber, es haette auch sein gutes...shorten, was die kasse hergibt. z.b. 5.000 shares, short, bei krieg, down mind. €3-€5 = zw. €15.000-€25.000 profit innerhalb von 2-4 tagen?! so "schoen" koennte krieg sein...
Nordex Akte X investnet
investnet:

Ukraine so'n Mist!

 
15.08.14 20:44
Krise flammt mit aller Wucht wieder auf! Russischer Konvoi auf ukrainischem Boden zerstört!!! Härtere Sanktionen werden kommen! Absolute Vorsicht!
Nordex Akte X Thesame
Thesame:

Hat alles keinen zweck Jungs

 
15.08.14 21:54
Der Putin ist nicht dumm genug was anzufangen,, dem steht das Wasser schon jetzt bis zum Hals.


Am Montag kommt wieder stress auf hier, denn wirklich jeder will mit dabei sein beim Nordexaufstieg am Montag...hehehe


Nordex Akte X Gunnary
Gunnary:

@ the same

 
15.08.14 22:04
Wie du immer noch bei Laune bleiben kannst ist mir echt ein Rätsel :D.

Also wenn der auf 15€ steigt hab ich meine 7k und werde schön Urlaub machen kommste dann mit thesame ? :D
Nordex Akte X Thesame
Thesame:

sorry Gunnary

 
15.08.14 22:15
nächsten Monat geht's wieder nach Las Vegas für 4 Wochen wie jedes Jahr...


Und, es wäre nicht schlecht wenn Nordex dann wieder bei 15 - 16€ stehen würde...


Und nicht vergessen,,, Nordex arbeitet seit Monaten voll power und der Nordexkurs wird steigen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...


Wurden heute halt einige auf dem Falschem Fuss erwischt, war ja ein Teufelstag heute...
Nordex Akte X Thesame
Thesame:

News aus den USA

 
15.08.14 22:19
Der Amerikanische Nsdq100 generiert zur Zeit ALLZEITHOCHKURSE


http://www.ariva.de/nasdaq-100-index/chart?t=month&boerse_id=37
Nordex Akte X Thesame
Thesame:

Hier der 3 Jahreschart

 
15.08.14 22:21
Nordex Akte X meingott
meingott:

Du ja sicher nicht

 
15.08.14 22:29
bist wie immer unten rein und oben raus...2 Stunden später konnte man das ja schon wieder lesen...triffst ja zu 100 % immer die Tiefs und die Hochs

Thesame: sorry Gunnary   22:15 #39969



Wurden heute halt einige auf dem Falschem Fuss erwischt, war ja ein Teufelstag heute...
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X meingott
meingott:

Aso ja ganz vergessen deine Prognose von gestern

 
15.08.14 22:30
Thesame: ich sehe für morgen die 4 14.08.14 18:10 #39773  15,xx bis 16,xx
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Nordex Akte X Melmacniac
Melmacniac:

BlackRock, JPMorgan,DeutscheBank,Klatten

 
17.08.14 10:46

www.n-tv.de/wirtschaft/...-es-nach-Afrika-article13433296.html

"...Hinter Nordex stehen einflussreiche Investoren. Zu den größten Einzelaktionären zählten bislang die US-Großbank JP Morgan Chase, der Finanzinvestor Blackrock und die Deutsche Bank mit einem Anteil von jeweils etwa drei Prozent. Die Beteiligungsgesellschaft der Quandterbin Susanne Klatten hält knapp 23 Prozent der Nordex-Aktien...."
Nordex Akte X Melmacniac
Melmacniac:

das waren die besten Halbjahreszahlen

5
17.08.14 14:43
der Unternehmensgeschichte von Nordex!  

Interessanterweise aber ist das nicht der Beste Kurs der Unternehmensgeschichte, der lag bei gut 100 Euro und selbst 2008 lag der Kurs mit viel schlechteren Fundamentals und schwächeren Ausblicken bei gut 40 Euro! Da sind die 13 Euro wirklich sehr stark unterbewertet, der Kurs muss sich in den nächsten 12 Monaten verfünfachen um den momentanen Wert von Nordex rechtfertigen zu können. Das zeigt ja die Geschichte, denn der Kurs war stets viel höher, obwohl wir derzeit die beste Nordex aller Zeiten haben...

Lasst euch von bezahlten Bashern wie KingsGambit auf W.O. nicht hinters Licht führen!
Der hat einen Auftrag und begründet dementsprechend negativ oder positiv, wie es ihm gerade passt, derzeit will er scheinbar hier günstig einsteigen...

Seite: Übersicht ... 1597  1598  1600  1601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.610 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Pälzer2 07:27
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--