gekauft bei 3,26€ und halte durch bis mein ziehl erreicht ist, mit Verkauf , kauf verkauf bin immer auf die schauze gefallen, damit ist schluss, keine zocke, warte geduldig und wenn ich höre wurde das es in die Pleite dehen könnte, dann, na dann wurde sofort verkaufen, hier ist das gleiche spiel wie vorher bei Vestas und selber auf die schnauze gefallen mit Aixtron, kurs war am Abend 16,70 (vor 4 Jahre) ich hatte den Stopplos bei 15,95 bei Xetra, nicht wie üblich L§S, Am morgen nach gute zahlen startet der kurs bei -2% 16,30, so blieb bis 9 Uhr, Als xetra offnet war der kurs im keller -18,5% somit Offnungskurs von Xetra 13,63€ und meine Stopplos war hin bekam 13,72€ Am Abend stand der Kurs bei über 17€ danach stieg bis 35€ wie bei Vestas zurletzt, Hatte mich wahrsinnig gehätgert und gefragt warum mit so eine niedrige kurs gestartet, antwortet meine Bankier, Es waren einfach zuviel Kaufordner um den Bereich 13,50-14.00, Xetra prüft vor Offnung wo ist der meistens Umsatz möglich, zum glück passiert es nicht oft...
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.