|
hören sich die Zahlen net schlecht an, für nen kurzfristigen Anstieg.
Schauen wir mal was die Bullen nun machen!
das bitte im Auge behalten
Zudem stellt Nordex in Aussicht, in den nächsten Monaten seine Erwartungen für die mittelfristige Planungsperiode bekannt zu geben.
#78 Auftragseingang läge damit annualisiert >2.25 Mrd.???
kannste das erklären, wenn
#75 Die positive "Book-to-bill"-Quote von 1,32 führte zu einem weiter gestiegenen Bestand festfinanzierter Aufträge in Höhe von EUR 1,4 Mrd. (Q1/2013: EUR 1,1 Mrd.).
siehe
de.wikipedia.org/wiki/Book-to-bill_Ratio
das auch sehen, aber ich beziehe mich auf die Fundamentaldaten und nicht auf das was wäre wenn oder so!
ich bin eben ein etwas vorsichtiger Agierender und das hat mich die Vergangenheit eben gelernt!
stellst dich blöde oder tuste nur so, ich will meine restlichen verkaufen! und dann gibst nur mehr das totale Gezocke!
obst du mich ernst nimmst oder nicht, das ise nicht mehr als ein Furz wert!
meine Lieben, das Pulver(Zahlenwerk) sollte noch ne Weile reichen!
DB hatte was von 15 oder so geschrieben!?
Schaun ob sie das auch nunmehr bestätigen!
was machen deine Moneten, haste gestern noch ein Ziel von 11,8 oder so inne gehabt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |