sicherlich mit einer Aktie kannst auch zur HV gehen und deinen Bauch volle fressen!
|
sicherlich mit einer Aktie kannst auch zur HV gehen und deinen Bauch volle fressen!
schwing den Pinsel und mal mal ein Potrait von mir
was ist eigentlich mit den passierten Tomaten passiert?

mal mich doch mal!
Schwing den Pinsel auf deiner Insel!

haben wir noch vieeeeeeeeeeeel Zeit und wir Nordexaktionäre haben so ein Sitzfleich, das glaubt ihr garnicht
Bis dahin kann Waschlappen noch viele Bilder malen.....

kommt der Pinsel zu dir und malt deinen PoPo Rot-Rosa, dann kannste mit deiner Jungaktie nen Twist einschlagen!
Mal ein Bild von mir!
Bekommst auch einen Backschisch!

ich mich hier als häßliches Engelein präsentieren, du Lustmolch!
du sollst mich malen!
Bin gespannt wie es aussehen wird, ich weiß dass du es tun wirst, wir wissen es beide!

bist heute auf Wanderschaft gewesen? Hier tauchten schon komische Typen und wollten die Nordex ins schöne Lichtelein bringen, was auch nicht stimmen kann, mein Engelchen!
dann bringe ich meine Restaktien noch los! Schön wärs, glaube nicht daran, mein Engelchen!
brauchste welche!? mit denen kannst dann auf deine vierzig warten bis zum Loche!
haste das gelesen!!
studie-preise-fuer-windkraft-koennen-um-20-prozent-sinken
green.wiwo.de/...-fuer-windkraft-koennen-um-20-prozent-sinken/
das ist ein Hammer!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |