Zeitpunkt: 16.06.11 18:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - user wurde bereits dauerhaft gesperrt
Link: Nutzungsbedingungen
|
das ist wahrlich wahr
der ECHTE Phanta morgaria seid heute morgen 7:58h, gestern noch der Phantamo garia, gelöscht unter Coba 48920
Du kannst es auch bleiben, nur die Verwirrung die Du damit erzeugst, denke das wird nicht lange GUT gehen, so bis zum 19.6.11, dann wird der Richtige hier wieder auftauchen
ein feiner Unterschied, ob ich als Aktionär Besitzer eines Teils der betreffenden Gesellschaft bin, dem ich Geld längerfristig zur Verfügung stelle, ohne dieses gäbe es keinen Fortschritt und
deren Grundkapital sich aus Tausenden von Aktien zusammensetzt und somit auch Besitzer teils dieser Gesellschaft bin, oder ob ich nur rumzocke, leerverkaufe, ohne eine Aktie zu besitzen!
Dieses Leerverkaufen, shorten im großen Stil hat nichts mit Anlage zu tun, dies gehört verboten! Die zurückliegende Finanzkrise hat Dich scheinbar überhaupt nicht berührt! Was schlicht und ergreifend unverschämt ist, dass diese Leute hier ihr Unwesen mit massiver Panikmache betreiben, einfach charakterlos! Wenn sie schon shorten usw., dann solten sie es tun, aber nicht die betreffenden Threads zumüllen mit ihrer Absicht
Hoffentlich fallen sie dann auch mal ordentlich auf die Schnauze
www.arcadis-ost-1.de/download/...6_WM_LK_Bro.Offshore_dt_internet.pdf auf seite 2 steht ja das die ersten tests schon 2011 anlaufen ...
kann doch auch sein das nordex schon ein prototyp aufstellt oder ??
mach ne thereapie oder spam mal woanders , das will ich nicht wissen
Zitat:@ femo: Sind wir jetzt per SIE, oder per DU. SIE schreiben einmal so und dann wieder so. Da ich eine halbwegs gute Erziehung hatte, spreche ich niemanden mit DU an, wenn er mich Siezt. Zocken? Nennen sie das nur bei Short, oder zockt man nicht auch auf Long? SIE denken nicht anders als ich, weil sie Profit haben wollen.
Ja mein Gott, wo habe ich Dich gesietzt? Du wirst doch nicht meinen Satz:
"Hoffentlich fallen "sie" dann auch mal ordentlich auf die Schnauze" gemeint haben, na dann Mahlzeit, Deutsche Sprache, schwere Sprache! Tja die deutsche Grammatik hat es in sich, wenn man so zockt, sollte man im Satz bei kleinem "sie" und großem "Sie" schon wissen, was es damit auf sich hat
als auch wissen, wann "das oder dass" geschrieben wird
Nichts für ungut, zocke weiter und gib Deine Meinung weiterhin zum Besten, vielleicht lerne ich noch was von Dir
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 23.12.25 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |