Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1008  1009  1011  1012  ...

Nordex Akte X

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRX5 , DE000VK1QGS3 , DE000VY6VV78 , DE000VH3SCX9 , DE000VJ5NV05 , DE000VY4WBR2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.959.405 / Heute: 2.124
Nordex SE 39,64 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   +538,02%

meingott:

Du Thesame

17.06.13 22:47
bevor ich so einen Blödsinn wie du schreibe, da weiß ich lieber überhaupt nichts.
Aber mit deinen Monoply Scheinchen ist das auch egal, was du meinst oder schreibst
An deinem Blödsinn kann man ja täglich sehen, welch geistes Kind du bist.
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel Semper von 40  auf 1,44€ reduziert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

meingott:

Schon alleine wenn man dein Posting liest

17.06.13 22:50
wo du hier allen erklären willst, wie du Gewinn machst, ohne investiert zu sein...alleine da könnte man meinen, dass du über die ersten 4 Schulstufen nicht raus gekommen bist.
Und das mein ich jetzt nicht Spasshalber, so die die meisten Posting, die ich an dich richte,
Antworten
Thesame:

na siehste

17.06.13 23:44
jetzt gibst du es sogar selber zu,  dass du nix drauf hast

bist halt nur einer von vielen nixwissern...hehehe
Antworten
meingott:

Yo Thesame

18.06.13 08:35
Nun hast dich ja mals selber bestätigt, aber ich denke , dass du das nicht mal verstanden hast.
Und lass dir was eigenes einfallen...der Nixwisser aus deinem Mund klingt so ähnlich, als wenn eine Kuh jodeln versuchen wurde.
Antworten
waschlappen:

Fragezeichen xy

18.06.13 08:48
was verbirgt sich hinter den Synonyme "Thesame" und "raldinho", ist alles heiße Luft oder steckt doch was dahinter, ein Gespräch mit Kommisär Gottwein!

Herr Gottwein, was halten sie von der Meinung "Nordex könnte was steigen"?

Gottwein, ja ich lese seit längerem hier mit, muß jedoch feststellen, daß hier zwei Fronten sich aufgetan haben, welche was nicht leicht zu analüsieren sind. Fangen wir mit Thesame's Meinung das Nordex "Gewinne" machen könnte mal an. Bitteschön wie sollte das aus heutiger Sicht machbar sein? Siehe, angemerkt GB 2012 wurde noch Konzernverlust ausgewiesen! Da fehlt nach meiner Recherche die ich hier über Thesame gemacht habe, das "WIE" und "WOMIT"
Hier einfach Projekte ob "ALT" oder "NEU" zu posten, finde ich nicht den Schlüssel für seine Meinung, deshalb warte ich auf den entscheidenen Hinweis, welchen Thesame hoffentlich bald liefern wird, können!

Herr Gottwein, also noch heiße Luft? 

Gottwein, wir werden es hoffentlich von Herrn Thesame bald erfahren, schade das er hier nicht den konkreteten Hinweis liefert!

Herr Gottwein, hier wird viel über Nordex geschrieben, jedoch was kann man als Faktum verwenden!

Gottwein, ja das Problem hier sind die Thesen welche auf diverse Vermutungen stammen, für mich pesönlich zählen wie Berichte GB, Q, und H und eventuell noch das Umfeld, wie gesagt, jeder sollte selbst die Entscheidung darüber treffen! Für mich ist das noch heiße Luft!

Herr Gottwein, danke mal für ihre Einschätzung! 

Antworten
meingott:

Fragezeichen xy gelöst

18.06.13 09:23
Herr Thesame , was sagen sie zu den Zahlen 2012 von Nordex

"Ja, die waren ja überraschend gut. Das Minus resultierte aus den Investitionen, die Nordex früher mal getätigt hat ..hätte man die damals nicht investiert, wäre ein noch viel grösserer Gewinn entstanden als so"

Was meinen sie wird es weiter gehen?

"Ja man wird masif am Turn Arrount arbeiten...den hat ja nur Nordex, sonst keiner mehr auf der Welt. Überhaupt werden weltweit nur mehr Nordexmühlen verbaut. Siehe dazu auch meine Bericht Erstattung hier."

Sind sie zum Zeitpunkt des Interviews in die Aktie investiert.

"Ich bevorzuge eine eigene Art der Investition.Ich habe das hier schon mehrmals versucht zu erklären, wie man Gewinne macht, ohne Long oder Short investiert zu sein. Man wartet einfach den Abgang der Aktie ab und steigt weiter unten ein...dass ist dann Gewinn bei mir..so einfach geht das"

Ähh ja...noch kurz, Haben sie auch noch andere Investitionen , ausser Enertech, Solar Millenium, Q Cells, Epics und Conergy...die ja in letzter Zeit...wie soll man sagen..nicht so berauschend gelaufen sind und in denen sie ja ebenfalls masi, nach ihren eignen Aussagen, investiert gewesen sind.

"Ja selbstverständlich...ich habe auch die Deutsche Vestas auf dem Radar. Jedoch auch hier...abwarten bis der Abgang kommt, dann erst kaufen und man hat sofort Gewinn"

Besten Dank Herr Thesame für das Interview...

Antworten
Thesame:

Wann wird Nordex

18.06.13 09:39
diese Aufträge melden,,,, hier ist einer davon

translate.google.com/...61177-samrad-om-vindkraft-pa-hemberget
Antworten
waschlappen:

Fragezeichen xy

18.06.13 10:03

War wieder einmal eine klare Aussage von Kommisär "Gottwein" zum Thema "Thesame"  und zu Nordex! Man wartet weiter auf den entscheidenden Hinweis, wann wird Nordex wieder satte Gewinne machen können oder war das wiedereinmal nur eine heiße Luftnummer, wie schon bekannt aus der Vergangenheit!???

Ihr  Fragezeichen xy Team

Antworten
Robin:

die Unterstützung

18.06.13 10:05
im Bereich Euro 5,50 hält noch
Antworten
meingott:

Tja dann sehen wir uns die Tante mal

18.06.13 10:15

auf Wochenbasis an. Wurde ja hier gerne von einigen genommen....Man beachte den MACD

RSI ist ebenfalls noch hoch oben im überkauften Bereich. Da ist mal locker Luft bis 4,8...

Nordex Akte X 16043070

Antworten
Melmacniac:

je größer der Chart desto kleiner die Aussage

18.06.13 11:12

Es ist HexensabattWoche und danach werden etliche Aktienanleihen von Nordex diverser Banken fällig und da kommt jemand mit Charttechnik

LOL

Antworten
meingott:

Yo du hast überall eine Erklärung und Ausrede

18.06.13 11:15
Bei 6,6 hattest auch eine...was war da noch mal...Ahja...da sollte man möglichst kein SL setzen, weil nur abgefischt wird.
Antworten
Melmacniac:

hahaha

18.06.13 12:33

#888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Offshore-476118?page=8#jumppos214" rel="nofollow" class="showvisited">#214

ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt

Siemens macht mit Offshore verluste aber da sind Rekordaufträge auf einmal ganz ganz dolle

Nordex macht Rekordaufträge da ist das dann auf einmal nicht gut! Da zählen dann auf einmal die Daten aus der Vergangenheit

Antworten
Melmacniac:

PS

18.06.13 12:35

Stopploss ist doch der größte Schwachsinn, entweder ich will hier profitieren oder ich will meine Aktien vorher loswerden, dann brauch ich kein Stopp Loss um meine Aktien loszuwerden, die kann ich dann auch direkt verkaufen!

Antworten
meingott:

Nordex macht mit Rekord AE Verluste

18.06.13 12:43
Ich glaube fast, du kennst die GB nicht der letzten 2 Jahre

Nochmal für dich

2011   50 Millionen
2012   100 Millionen
China zugesperrt
USA steht vor möglicher Schliessung
Offshoresparte total eingestapft

So schauts bei Nordex aus...trotz Rekord AE ...Na dann lass mal die Wirtschaft was einbrechen in Europa.....Denn Nordex hat zur Zeit fast nur mehr Europa..
Antworten
Melmacniac:

Siemens ja auch im Offshorebreich

18.06.13 12:51

nur da schreibst du dann als wäre der Rekordauftrag was Tolles

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
waschlappen:

UNEP-Bericht

18.06.13 13:00

Investitionen in erneuerbare Energien gesunken (12.06.2013)

http://www.co2-handel.de/article437_20353.html

Antworten
waschlappen:

Investitionsstau plagt Industrie

18.06.13 13:03
meingott:

Yo die Schreiben auch mit den Turbinen

18.06.13 13:06
Gewinne...die Verluste kommen von den Netzen...aber das wirst du wohl nie verstehen, was? Und wenn du mal genauer lesen würdest, wenn das überhaupt ausserhalb eines Nordexartikels gehen sollte bei dir, dann wüsstest du auch, dass man im Offshorebereich Turbinenbereich bei Siemens mit Margen von 9 % operiert...und nicht mit so mickrigen 2-3%
Antworten
waschlappen:

was soll das Ganze

18.06.13 13:12

Bund will bremsen und Länder wollen weiteren Ausbau!  

http://www.westline.de/westfalen/...r-nbsp-Windenergie;art255,1442082

... meine Herren und Damen soviele unterschiedliche Meinungen, was wollen wir ........ ????

**** Unabhängigkeit vom Atomstrom ****** .... etwa??

.... und wie sollte man das erreichen? etwa so wie GS?

Goldman Sachs Eyes Japan Offshore Wind in Clean Energy Expansion

http://www.bloomberg.com/news/2013-06-13/...ean-energy-expansion.html

Antworten
Melmacniac:

Rückenwind für

18.06.13 13:13

http://www1.wdr.de/themen/wirtschaft/windenergie144.html

Windenergiebranche wächst: Rückenwind für "Green Energy"

Von Petra Blum

7.000 Beschäftigte, 60 Prozent Exportquote: Die Windenergiebranche in NRW wächst. Nur beim Anteil an der Stromerzeugung hinkt das Land hinterher - zum Ärger von Rot-Grün. Die Branchentagung in Düsseldorf, die am Dienstag (18.06.2013) beginnt, will die Akzeptanz der Windenergie fördern. Ein Stichwort: Bürgerwindparks.

..................

Antworten
waschlappen:

Betriebsergebnisse Windenergie

18.06.13 13:20

Vergleich 1 Jahr, Prognose/ erreicht / Hochrechnung  ..... hmmmmmm

http://www.windwaerts.de/de/referenzen/...ergebnisse-windenergie.html

Antworten
Melmacniac:

ENBW will massiv in Wind investieren

18.06.13 13:20
waschlappen:

Energiewende bleibt vorerst aus

18.06.13 13:22
Melmacniac:

Mehr platz onshore als offshoreWind

18.06.13 13:26

http://www.handelsblatt.com/technologie/...auf-hoher-see/8335076.html

spricht weiterhin für den Onshoreboom und gegen Offshore

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1008  1009  1011  1012  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRX5 , DE000VK1QGS3 , DE000VY6VV78 , DE000VH3SCX9 , DE000VJ5NV05 , DE000VY4WBR2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.525 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 09.06.26 20:23
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--